Eureka 7

Hallo Leute ich werde mir mal die arbeit machen und die eu folgen wieder hochlanden.

Blos da habe ich mal ein bar fragen.

1.Welches format soll ich nehmen also zur auswahl is (MKV&MP4)

2.und leiter habe ich nur am wochen ende zeit deswegen kann es sein das die ersten folgen erst am sonntag hochladen.

PS.mir fehlt leider die folge 49 kann mir da einer helfen

MFG Blacky
 

petryhasser

Prophet
1. Ich würde mkv bevorzugen
2. ist ja nich so schlimm...

leider habbi Folge 49 auch nicht...


Aber sag mal was für Tonspuren/Untertitel haben die Folgen denn? Und wie ist die Qualität?
 
HIHO jungs es is halt nur so das ich die folgen auf 50 mb rip wollte aber da bee die folgen neu hochladen will weiß ich es jetzt net so deswegen werde ich mich erst mal mit hin in verbinung setzen


Also ich könnte auch HD 1080p machen ode halt divx dauert nur halt langer
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Jungs ich BRAUCHE EUER HILFE HAT EINER VON EUCH DIR FOLGE 49 UND KANN ER

DIE MAL GEBEN DANKE :nonono:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hehe lol ich benötiege 46-50 gerdub, die subs habe ich ja wie du weißt...
ansonnsten, abwarten bis sie wieder auf animax laufen, dann kann ich sie aufnehmen und dir uploaden.(außnahme)

und jungs bzw. mädels ich glaube kaum die DVDRIP´s da es gerademal vol.5 gibt.. glaube ich zumindest (vol.6 noch nicht gesehen.)

die dateien werden zwar in mpeg4 und mkv erstellt, doch ist nur die container bezeichnung geändert, sodass man mpeg4 auch auf dem dvdplayer gucken kann "black tbg"
das programm was ich dir da gegeben habe ist super im kompriemieren, von der qualli auch begeisternd, aber es müssen auch die codecs von dem CCCP, tsunamipack oder all in one codecpack von microsoft installiert sein.

also danke schonmal für das uploaden, ich würde es ja machen bzw. helfen, aber ihr wisst ja das ich nichts großes mehr uploade.


gruß WackMC

PS: eine frage hinterher... ist meine signatur so i.o?
PPS:ich glaube kaum auf avi denn die dateien sind dort viel größer als die mpeg4 bzw. mkv,immerhin werden sie nur 50-60mb groß!!
er möchte bestimmt nur eins der beiden formate coden, ansonnsten hätte er mehr angegeben.

lol den letzten übersprungen :P
 

Gonzy

Scriptor
nur so zur anmerkung im format streit:

mpeg4 = divx = xvid

mkv = container (d.h. da kann alles drin sein) z.b. divx+ac3 ton oder h.264+aac
mp4 = container (s.o , aber mit einschränkung)

ich denke mal, dass der avi container mit divx(xvid) inhalt für die masse der user am besten ist, da auch mit dvd-player abspielbar

bei den 50mb rips gehe ich mal davon aus das die mkv mit h.264 videostream ist oder? was wohl kaum ein dvd-player abspielt...

mir ist eigentlich egal welches format ... mein mediacenter spielt alles ab :happy:
 

Dark_kyuuby

Gesperrt
ich hab da mal ne frage gibts eureka seven auch als stream weil suche schonlange verkampft nach einen aber finde keinen bis auf die paar ger dub auf myvideo...
könnt ihr mir da helfen??....naja wen hier alles geuped ist, ist wohl downloaden das beste oda?
gruß Kyu
 
Oben