Eureka Seven Movie 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ohne Quellenangabe ist dein Thread soviel Wert wie der Dreck unter meinen Fingernägeln...
 

Attack44

Scriptor
Ohne Quellenangabe ist dein Thread soviel Wert wie der Dreck unter meinen Fingernägeln...
Genau Quellenangaben sollte man schon machen ^^
Aber so viel ich weiß soll der Film von "Eureka Seven" mit den bekannten Figuren spielen usw. aber, die Geschichte soll eine andere sein und die Story aus der Serie wird nicht weiter erzälen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOR MAC

Gottheit
ich habe diese info von einer japanischen website und von anisearch!

und Ry4n ich kann dir ja mal deine fingernägel rausreissen!
 

roxas12

Prophet
was bei anisearch! sagt sollte man nicht immer glauben ich sag mal so alles was im netz so gerüchte oda sonst was der gleichen sollte man net so leicht glauben und das stimmt man sollte infos imemr mit der quelle angeben auch wenn es um ne jap seite handelt und wor mac reis lieber mal deine klappe net so auf und das was du gesagt hast kann man leicht als bedrohung sehn mansche es also pass lieber auf was du sagst
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ WOR MAC:
und Ry4n ich kann dir ja mal deine fingernägel rausreissen!
Was genau soll diese Bemerkung? Ryan hat sich zwar nicht sehr diplomatisch ausgedrückt, aber er hat recht. Zu einem Newsthread gehört die Angabe der Quellen dazu. Anisearch ist nicht unbedingt vertrauenswürdig, wie mein Vorposter schon sagt (zumal du auch hier nicht sagst, wo. Anisearch ist groß...) und wenn du eine japanische Quelle hast, die du für vertrauenswürdiger hälst, ist es sehr sinnvoll, die Adresse zu posten, statt zu sagen "Ich habe da noch ne japanische Quelle, aber die würdet ihr ja eh nicht verstehen".
Lass besser uns entscheiden, was wir verstehen und was nicht.


Zu Quellen:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-04-07/eureka-seven-movie-to-be-announced-in-newtype-mag
http://www.moetron.com/2008/04/07/eureka-seven-movie-announced/
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkLimited

Gläubiger
Bislang gibt es kein offizielles releasedatum, daher bleibt es erstmal abzuwarten ob es überhaupt 2009 rauskommt!
Im Newtype Magazin (jap) wurde im April 2008 lediglich bekanntgegeben das ein Movie in Planung ist, weitere Informationen sind nicht bekannt.
Derzeit gibt es auch keine offizielle Homepage betreffend des Movies mit weiteren Hinweisen. Die normale offizielle Eureka Seven Homepage ist veraltet und beinhaltet seit 2006 keine weitenen Informationen.

Also nichts anderes als abwarten und Sake trinken!
 
Titel und Termin des Eureka Seven Films bekanntgegeben



Laut neuer Website des Eureka Seven Films wird der Film Kōkyō Shihen Eureka Seven: Pocket ga Niji de Ippai (Psalms of Planets Eureka Seven: Pocket Full of Rainbows) heißen und Ende April in die japanischen Kinos kommen.

Über den Inhalt sind auf der Webseite bis auf den Satz, dass es sich um eine weitere Liebesgeschichte handelt, keine Informationen zu finden.
Quelle: ANN/anisearch.de​
 

Taiketsu

Prophet
Soweit ich mittlerweile erfahren habe soll der Film ne Art neue Geschichte beinhalten.
Renton und Eureka sind zusammen aufgewachsen und sie wird irgendwann entfürht und jeder Char hat eine etwas andere Rolle.
Das ist mal das was ich so bis jetzt mitbekommen habe.
 
Trailer zum Eureka Seven Film

Für Eureka Seven - Pocket ga Niji de Ippai ist nun ein erster Trailer aufgetaucht, der einen guten Ersteindruck vom Film gibt.

Wie man sieht setzt der Film entgegen erster Spekulationen nach seiner Ankündigung die Serie nicht fort, ist sogar völlig von ihr unabhängig und erzählt eine anderes Szenario, in dem Renton und Eureka zusammen aufgewachsen sind und sie eines Tages entführt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=kOiXjNIvMAI&fmt=18
Quelle: Oishii Project / anisearch.de​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben