[Hinweis] Eurofurence 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich wollte schonmal den Vorläufigen Termin für die 15. Eurofurence posten.

Der wird 26.8.2009-30.8.2009 sein. (Hier die Infoseite leider noch nicht komplett on http://www.eurofurence.org/EF15/)
Stattfinden wird sie auch dieses Jahr wieder Suhl (Thüringen)

Gleichzeitig wollt ich auch mal fragen ob jemand dort hingeht ?
ich zu meinem Teil bin mir noch unschlüssig, ist aber sehr wahrscheinlich das ich dort sein werde.


Zur erklärung
Die Eurofurence ist die im moment größte Furrycon in Europa
hier noch mal der Beitrag zur 14. wo auch noch mal erklärt ist was die Eurofurence ist
http://board.world-of-hentai.to/f63/14-eurofurence-tha-ringen-suhl-58570/
 

AtomicBolt

Prophet
Ne Furrycon? Hmmmm vll kann ich ne bekannte überreden, mitzukommen ^.^ würd mich schon mal reizen, da hinzugehen.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
da iz genug Zeit zum überlegen, ihr habt mind. 3 wochen, die Anmeldung geht bis den 26ste Januar, von daher...

Nun , ich hoff des mal wieder so en Workshop übers Klarträumen gehalten wird wie in der Euroforence 14 letztes Jahr.

d.h nifelan and Karakina müssten auf jeden fall wieder dabei sein ;)
 

AtomicBolt

Prophet
Die Anmeldung geht Ende Januar zu Ende, aber die Furrycon is erst im August? Das is fies :( vielleicht muss ich da von der Arbeit aus wo hin, deswegen kann ich da jetzt doch noch nix entscheiden :(
 

Sly RedFox

Ordenspriester
also ich hab verstanden das die Anmeldung im Januar los geht. Immerhin ist ja noch nicht ma die Seite on und ich hab auch noch nichts gesehen wo man sich sich anmelden kann.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Dann hat er sich wohl verschrieben ^.^
Muss ich leider zustimmen ^^, habs I-wie viel zu schnell gelesen und falsch verstanden.
Die eigentlich Anmeldung wird erst bekannt nachm 26 Januar im Forum, aber damit man nicht als letzter oder kein platz mehr findet, sollte man immer zu den leuten gehören die sich sofort anmelden :)

Cheetah:
...I'd like to announce that public registration is going to start a couple of weeks later this time. The reason is that two thirds of our board of directors (including our accountant) will be on vacation in January, and without him we wouldn't be able to process everyone's payments. Additionally, we would like to avoid the opening time of registration falling right into the middle of Further Confusion. So public registration will be delayed until after January 26th, 2009. The precise starting date and time of public registration will be announced in this forum at least one week ahead of time....
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Leute Leute..... ihr macht mich fertig.... nächste mal bitte richtig übersetzen....

Hab schon totale Angst gehabt alles zu verpassen -.-


Weil ich doch gerne dabei wäre aber momentan ned die Kohle zum Anmelden hab ;)

Wollte mich so März / April anmelden. Es sei den es kommt was dazwischen ;)

Wäre geil, wenn viele aus unserer Runde dabei sind.
 

bugkillergod

Ordenspriester
Ich wollte schonmal den Vorläufigen Termin für die 15. Eurofurence posten.

Der wird 26.8.2009-30.8.2009 sein. (Hier die Infoseite leider noch nicht komplett on http://www.eurofurence.org/EF15/)
Stattfinden wird sie auch dieses Jahr wieder Suhl (Thüringen)

Gleichzeitig wollt ich auch mal fragen ob jemand dort hingeht ?
ich zu meinem Teil bin mir noch unschlüssig, ist aber sehr wahrscheinlich das ich dort sein werde.


Zur erklärung
Die Eurofurence ist die im moment größte Furrycon in Europa
hier noch mal der Beitrag zur 14. wo auch noch mal erklärt ist was die Eurofurence ist
http://board.world-of-hentai.to/f63/14-eurofurence-tha-ringen-suhl-58570/
:omgnooo: schöne aussichten wieder mal mehr als 400 km wech.
Hallo und tschüss du gedanke der teilnahme. Ich lieg einfach zu weit abseits vom schuss :kukukuh:
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Weil ich doch gerne dabei wäre aber momentan ned die Kohle zum Anmelden hab ;)
Ich hoffe es wird nicht ganz so teuer sonst kann ich es auch vergessen. Was natürlich sehr schade wäre da es sehr weit oben auf meiner das musst du dieses jahr machen liste steht.
Ausserdem brauch ich ja auch noch Geld für meinen FurSuit den ich bis zur con fertig haben will.:hot:

Wollte mich so März / April anmelden. Es sei den es kommt was dazwischen ;)
Also viel dazwischen kommen kann da bei mir nichts da ich zur der zeit Urlaub nehmen kann. Schon nachgeschaut :hahaha:

Wäre geil, wenn viele aus unserer Runde dabei sind.
Wenn es wie schon als erstes gesagt nicht zu teuer wird bin ich zu 90% dabei.


Dann schon mal für August: Schön meine Sachen inkl. hoffentlich vorhandenen FurSuit in mein Auto und auf nach Suhl.:twinkle:


Mit der fahrt werd ich wahrscheinlich kein problem haben die fahrt nach Oberhausen im vergangenem Oktober hat ja auch geklappt.

@bugkillergod: Ich könnte dir anbieten das du mim Zug nach Frankfurt a.M. kommst und ich hol dich dann dort ab und nehm dich mit
aber ich glaub da könntest du auch gleich durchfahren.

edit: habe vor einer Stunde(um 0:00) nochmal nachgesehen und mein netter Chef hat mir bezuglich des Urlaubs ne fette fehlinfo gegeben
jetzt weiß ich nicht ob ich Urlaub bekomme weil es sein könnte das ich Berufsschule hab und da dürfen wir kein Urlaub nehmen wie das geneu aussieht muss ich später mit meinem ausbildungsleiter klären.
Wie das passiert ist kann ich auch ja noch später erklären aber jetzt muss ich penne muss in 4 Stunden aufstehen für arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vidar

Prophet
hehe

also ich würde euch empfehlen, so bald die Anmeldung online ist sich auch anzumelden. In der Regel sind die Karten innerhalb weniger Tage alle vergeben =)

Hin und wieder gibs auch noch last minute Plätze, aber da eine abzugreifen ist schon Glückssache ^^

Ich kann nur von der EF13 labbern und da war das Ringberg Hotel komplett ausgebucht xD Die EF14 soll noch voller gewesen sein ^^
Nehmt ne ordentlich Summe Euro's mit und pushed eure Englischkenntnisse (alle Veranstaltungen sind wegen der Internationalität auf Englisch) =)
 

Sly RedFox

Ordenspriester
hehe

also ich würde euch empfehlen, so bald die Anmeldung online ist sich auch anzumelden. In der Regel sind die Karten innerhalb weniger Tage alle vergeben =)

Hin und wieder gibs auch noch last minute Plätze, aber da eine abzugreifen ist schon Glückssache ^^

Ich kann nur von der EF13 labbern und da war das Ringberg Hotel komplett ausgebucht xD Die EF14 soll noch voller gewesen sein ^^
Nehmt ne ordentlich Summe Euro's mit und pushed eure Englischkenntnisse (alle Veranstaltungen sind wegen der Internationalität auf Englisch) =)
Was die anmeldung entspricht könnte bei mir sein das ich probleme bekomme. Mein Hauptausbilder meinte er würde erst im Mai oder Juni bescheid wissen ob ich Urlaub nehmen kann(da dort die Schule erst bescheid gibt wann welche Klasse Schule hat, scheiß blockunterricht). Naja da ich nächste woche Berufsschule habe wird das erste was ich am montag in der Pause mache, das sein, das ich das sekre stürme und versuche die auszuquetschen ob ich in dieser woche schule hab.
Wenn ja dann bin ich 2,5 Tage dort, falls es möglich ist. Wenn ich keine Schule hab dann die vollen fünf.

Was die Englischkenntnisse angeht sind die bei mir recht gut da ich die für meinen Beruf brauch(Mechatroniker).
Durch meine Englischsprachigen Hentais hab ich auch noch dazugelernt und mehr als die hälfte der programme auf meinem rechner sind auch englisch da bekomm ich mit sicherheit keine probleme.


Ich will da hin.
Wenns nicht klappt seh ich wahrscheinlich so aus :noooo: oder so :nonono:
Wenn ja vielleicht so :happy:

Was das mit dem Geld angeht egal was ich mit nehme wäre es wahrscheinlich zu wenig da ich gehört habe es soll auch verkaufsstände für Furrysachen geben. Bin schon am überlegen mir einen hänger für mein auto zu besorgen damit ich alles mitnehmen kann.
Ich wünschte die wäre morgen schon und ich hätte ne Karte ich kanns net abwarten
Wenn ich ne Karte hab ich glaub ich kipp vor Freude ne Flasche Sekt auf einmal
Ich WILL da um alles auf dieser Welt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Zeit hätte würde ich wohl hingehen da es bei mir um die ecke liegt XP
lebe nur ein paar meter weg von Suhl^^

günstiger zufall nich wa^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben