[Frage] Eurofurence 16

Guilmon2009

Scriptor
Wollte mal wissen wer alles bei der EF 16 dabei sein wird, die am 1. September losgeht. Ich habe mich bereits registriert und freue mich schon drauf. Im Moment bin ich dabei, mein erstes FurSuit zu bauen.
 

TORAXXX

Exarch
:dark: hab´s mir gerade angeschaut ist 348 Km von mir entfernt, also kann ich dort nicht hin so ein **** aber auch x3
Ich brauch endlich mal ne Ausbildung damit ich mir ein scheiß Führerschein fnazieren kann xD dann ist sowas nicht mehr schwer zu erreichen ^^
Hoffe sowas wird mal näher stattfinden.
 

Akitar

The Night Vortex!
klingt lusitg ^^ nur ist es "etwas" weit weg von mir ^^' daher leider nicht dabei Obwohl ich schon lust hätte
 

Guilmon2009

Scriptor
Also ich habe ja nur lediglich den Con Preis von 80 € bezahlt, da ich ja aus Magdeburg komme, und es eigentlich geldverschwendung wäre wenn ich ein Zimmer im hotel gebucht hätte, da ich ja am ende eines Tage nach hause gehen kann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ja im Ersten Post von mir erwähnt das ich dabei bin, allerdings ohne Suit, da ich es nicht geschafft habe alle sachen zusammen zu kaufen und das Suit dann machen, aber Vieleicht bin ich mit Tail unterwegs. Würde mich freuen wenn auch einige aus dem Board hier, dabei wären. Wäre vieleicht gut sich auch mal Persönlich zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guilmon2009

Scriptor
@ Aquila

Wie meinst du das, das ich einen Schlafplatz bieten könnte?

Ich habe ja gesagt, das ich kein Zimmer gebucht habe, da ich aus MD komme und es für mich Unnötig wäre für mich ein Zimmer zu Buchen wenn ich doch am Abend eines Tages nach Hause gehen und am nächsten wieder Kommen kann.

Nicht Böse gemeint, aber wenn du dich Registriert hast, dann wirst auch einen Schlafplatz haben.
Anfragen beim Reg Team bringen ja gar nichts, man bekommnt ein Zimmer wenn man sich registriert hat.

Und wie gesagt, Es ist nicht Böse gemeint, ich frage mich nur wie das gemeint hast
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ Aquila

Wie meinst du das, das ich einen Schlafplatz bieten könnte?

Ich habe ja gesagt, das ich kein Zimmer gebucht habe, da ich aus MD komme und es für mich Unnötig wäre für mich ein Zimmer zu Buchen wenn ich doch am Abend eines Tages nach Hause gehen und am nächsten wieder Kommen kann.

Nicht Böse gemeint, aber wenn du dich Registriert hast, dann wirst auch einen Schlafplatz haben.
Anfragen beim Reg Team bringen ja gar nichts, man bekommnt ein Zimmer wenn man sich registriert hat.

Und wie gesagt, Es ist nicht Böse gemeint, ich frage mich nur wie das gemeint hast
Er meint das er bei dir schlafen könnte, anstatt in einem Hotel, wenn du einen Platz bei dir hättest.
^^
 

drachen20

Gläubiger
wuff wuff EF ich komme

Ich fahre auch zur EF und habe auch eine unterkunzt und zwar in einer jugendherberge freue mich schon drauf^^
Weil ich Fahre am 03.September 2010 hin und am 05.September 2010 zurück also kurz gesagt Freitag bis Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Renamon(Male)

Ordensbruder
Unsereins kann sich das net leisten, leider. Zumindest noch net...

Aber me freut sich schon aufs nächste CFD da werde ich mich sicher für registrieren ob ich nun den Finanziellen Spielraum habe oder nicht:wakuwaku:

Ansonsten wünsche ich dort allen viel Spass. und bitte macht viele viele Fotos und Videos *Hoff*
 

Guilmon2009

Scriptor
@ Renamon(Male)

Klar werde ich Videos machen, und diese Videos kannst du dir dann auf meine YouTube Konto ansehen. Mein Name bei YouTube ist übrigens der gleiche wie der hier auf dem Board. Guilmon2009
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
@ Renamon(Male)

Klar werde ich Videos machen, und diese Videos kannst du dir dann auf meine YouTube Konto ansehen. Mein Name bei YouTube ist übrigens der gleiche wie der hier auf dem Board. Guilmon2009
mag sein aber wenn es dann soweit ist/war bitte nochmal posten irgendwie geht mir die Übersicht verloren zwischen
meinem mmorpg, meinem 4 Browsergames und den 2 anderen Foren ;-P
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Was soll das für eine Veranstaltung sein? Laufen da Leute in Furry Kostümen herum?
 
Oben