[Biete] EVA ReTake [Deutsch]

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

-96 Seiten-​

-99 Seiten-​

-94 Seiten-​

-60 Seiten-​

-193 Seiten-​

-110 Seiten-​

UNCUT

Pages: Siehe oben
Qualität: ca 800x1100
Größe: Insbesamt 260MB
Password: Gosti
Filehoster: uploaded.net

Beschreibung:
Die Menscheit wurde durch den Third Impackt ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden: Asuka und Shinji, die beide am roten Ozean lagen. Doch einen Augenblick später erwacht Shinji auf der Krankenstation von NERV. Man hatte ihn aus dem "Meer von Dirac" wie geplant mit den M2 Mienen befreien können.
War der Angriff der letzten Engel, den EVAs und der Third Impackt nur ein Traum? Oder war es etwa die Zukunft? Für Shinji steht fest, das Scenario das er erlebte, darf sich auf keinen Fall wiederholen.
Nur so könne er Asuka und die Menschheit retten...
___________________________________________________________________________________

Von der Handlung knüpft ReTake direckt an den Film "The end of Evangelion" an. Auch wenn es sich dabei um einen Doujinshi handelt, möchte ich es eigentlich mehr als einen Manga sehen, da sowohl die Story absolut Einwandfrei sich in die Geschichte von NGE einfügt, sämtliche Charakteristiken die NGE ausmachten auch hier zu finden sind, und die Anzahl der Seiten mit Hentai-Inhalt beschränkt sich auf ca zehn Seiten pro Band (von über 100/Band)
Die Reihenfolge so wie sie von mir Gemacht wurde ist richtig. Zwischen Teil drei und vier wurde nachträglich "ReTake 0" eingefügt.
Wie schon gesagt, es knüpft direkt an "The end of Evangelion" an, man sollte den Abschlussfilm wirklich gesehen haben damit der Inhalt einen Sinn ergibt.

Übersetzungsteam: Neji , Lyteral, Gosti ,



DOWNLOAD:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nochmals durchgelesen !..einfach nur toll...ich denkewenndie neuen Filme auch so enden würden,würde das jeden Fan endlich zufrieden stimmen!...oder besser..eine eigenstädnige Verfilmung dieser Serie ! Manmüsste dem Regisseur der aktuellen Filme mal dieses alsVorlage hinlegen können und hörenwas er dazusagen würde!!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Auf Anfrage habe ich Evangelion ReTake neu hochgeladen und die OP aktualisiert.

Viel Spaß beim lesen

Ps.: Wenn der tägliche Traffic von RS ausgeschöpft ist, muss man einen Tag warten. Ich werde es nicht auf einem anderen Hoster hochladen
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Auf Anfrage wurde die Collection von mir neu hochgeladen, dieses Mal auf Uploaded.net. Wenn es jemand wo anders hochgeladen haben will, mir bitte per PM bescheid geben[DOUBLEPOST=1449091101,1449009063][/DOUBLEPOST]Auf Anfrage wurde die Collection nun auch auf Mega und ShareOnline hochgeladen. Da ich dort aber keien Accounts habe kann ich nicht sicherstellen dass der Download online bleibt...
 
Oben