[Diskussion] Evangelion 3.0?

The Brain

Novize
wie schaut das eigendlich mit Evangelion 3.0 (3.333? ;)) aus? die ersten beiden wahren ja sehr gut auch wenn's in 2.22 nachgelassen hat. da hat mir die urversion besser gefallen. gibts dazu schon irgendwelche termine oder so?
 

kolwe-x

Gottheit
wie schaut das eigendlich mit Evangelion 3.0 (3.333? ;)) aus? die ersten beiden wahren ja sehr gut auch wenn's in 2.22 nachgelassen hat. da hat mir die urversion besser gefallen. gibts dazu schon irgendwelche termine oder so?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :omgnooo: Ich bin froh dass es was völlig anderes geworden ist und gerade der 2. Film ist mit das beste was ich bisher im Anime Bereich gesehen hab. Ein Meisterwerk.
Zu deiner eigentlichen Frage: Da zwischen Teil 1+2 auch etwa 2 Jahre Arbeit lagen, denke ich mal dass der 3. frühstens nächstes Jahr kommt (Japan).
 

The Brain

Novize
is schon mein ernst. ich hab damals die tape immer bei erscheinen gekauft als diese bei ova rausgekommen sind und daran messe ich die neuauflage. mich stört Mari Illustrious Makinami, die neue im bunde und die story im mit asuka anders verläuft. im ganzen aber natürlich ein großartiger film.
 

MC-Raiden

Gläubiger
Da dieser Post schon wieder etwas älter ist, wollte ich mal fragen ob man was zu einem relasse gehört hat.

P.S. gibs schon info zum Live aktion Film??
 

MAggES

Novize
NAja eig freue ich mich schon, andererseits muss ich sagen, dass mir der neue Stil schlechter gefällt.

Wenn man allerdings noch nicht dazugekommen ist die alte Serie zu sehen und man die "Remakes" zuerst sieht, weird man vlt auch dazu mottiviert das Original zu schauen.

Im gesamten freue ich mich aber einfach, dass zu meiner Lieblingsanimeserie weiterhin neues Zeug erscheint.

WErde mich wohl auch auf den vlt nie erscheinenden Realfilm freuen, wobei meine Erwartungen in etwa der Live Action von Dragonball entsprechen.
 

xmd

Novize
Weiß man denn nun schon wann 3.333 hier in Deutschland kommt?

Die Originalserie gefällt mir übrigens auch viel viel besser.
 
Oben