[Hinweis] Evangelion 3.0

Habe mir ebend Evangelion 2.22 angesehen.
Und wollte mal fragen ob schon irgendwer was genaueres zum Releas weiß???

Für alle die es nicht wissen das nen Teil 3 kommt hier nen Trailer.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IbwBtxNJUH4"]YouTube - Evangelion 3.0: Quickening - Trailer/Preview HD[/ame]
 
Naja dass es ein 3.0 kommen wird war schon klar. Nur wann xD. Ich würde sagen ende des Jahres oder Nächstes Jahr.
Ihc kanns wirklich nicht abwarten. Die Serie ist Top.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ein Kinotermin ist meines Wissens nach nicht bekannt, habe nochmal gegooglt und keine Angaben gefunden wann er starten soll. Heißt also abwarten
 

nemesiscain

Ungläubiger
Es wird auch noch ein 4. Film kommen der derzeit nur mit dem Titel "Final" belegt ist.

Soweit mir bekannt ist werden an dem 3. und 4. Film beinahe gleichzeitig gearbeitet weswegen der Release des letzten Films nicht so weit entfernt liegen wird.

Da sich die Story in Zukunft noch mehr von der bisher bekannten absetzen wird begrüße ich das, das Rei mehr Handlung bekommt finde ich am besten daran, in der Story kommt sie mir leider am Ende etwas zu kurz.

Einen definitiven Release gibt es noch nicht, ich schätze das er aber Anfang nächsten Jahres und der letzte Teil dann Ende 2012 kommt. Vor allem den Release auf Bluray von 3.33 und 4.44 erwarte ich sehnsüchtig.

Aber Gut Ding will Weile haben. Lassen wir Hideaki Anno arbeiten ansonsten wird er wie bei der Kritik an Nadia, the Secret of the Blue Water seinen Schaffensdrang verlieren und uns wieder 10 Jahre warten.
 
Oben