[Hinweis] Evangelion Remake - 2.Film im Kino - 3.Titel bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Ein Teaser, der nach dem gestrigen Kinostart von Evangelion Shin Gekijouban: Ha gezeigt wurde, gab mit Evangelion Shin Gekijouban: Q quickening den Titel des dritten Evangelion Films bekannt.

Das "Q" oder "Kjuu" des dritten Film bildet mit den anderen Titeln ein japanisches Wortspiel. Jo-Ha-Kjuu (auf Deutsch ungefähr "Einführung-Steigerung-Höhepunkt") sind die klassischen Bewegungen zur traditionellen, japanischen Musik wie gagaku und Noh.

Der zweite Kinofilm wurde mit einem riesigen Andrang erwartet. Schon zur ersten Vorstellung am Morgen, hat sich eine Schlange mit ca. 800 Leuten und Cosplayern vor dem Kino im Shinjuku Bezirk von Tokyo gebildet. Einlass für die 8:00 Uhr Vorstellung war um 6:06 Uhr, doch schon nach weniger als 30 Minuten platzte das Kino mit 1.064 Personen aus allen Nähten! Nachzügler stellten sich bereits für die nächste Vorstellung an.

Der Titelsong "Beautiful World -PLANiTb Acoustica Mix-" stellte sich als Remix des Titelsong des ersten Films heraus. Einige Kinos verteilten spezielle Snack Packete, bestehend aus einem besonderen Popcorn-Bechern und einer Asuka Figur auf jedem Getränk.

Also freuen wir uns schon auf das DVD Release von Film 2 in Deutschland und stellen uns währenddessen vor, wie so ein Kinostart hier im eigenen Land wäre.​

Quelle: EAF
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Ich hoffe ja das dieser Teil auch bei uns ins Kino kommt, so wie es beim ersten der Fall war.
Hab ja damals ein Kinoplakat gesehen das angekündigt hatte, das er bald dort zu sehen ist.
Das war im Cinemaxx btw damals.
 

abugilgil

Medusas Lover
naja ich find die filme eig nur geldmacherei, weil die story is ja die gleiche. ein paar bessere animationen, naja. also wer den anime und die zwo filme gesheen hat, braucht sich dise remakes net umbedingt angucken.


abugilgil:megane:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Stellen wir uns mal vor wie es wäre diesen Film in unseren Kinos zu gehen.

Ich warte voller Vorfreude auf den Releaseday und gehe an diesem Tag zum Kino um mir diesen wunderbaren Film anzusehen. Doch was wird sein? Kein NGE D:

Ich zweifel noch sehr stark dadran, dass dieser Film wirklich ins Kino kommt, und wenn dann nur die Kleineren. Selbst die letzten Ghiblis waren nicht im Kinos zu sehen. Als Animefan in Deutschland fühlt man sich fast schon ein wenig diskriminiert. Immerhin unterstütze ich die Industrie mit dem Kauf von Mangas.
 

MasterOfHentai

Gläubiger
naja ich find die filme eig nur geldmacherei, weil die story is ja die gleiche. ein paar bessere animationen, naja. also wer den anime und die zwo filme gesheen hat, braucht sich dise remakes net umbedingt angucken.


abugilgil:megane:


nur der anfang folgt der gleichen story wie die der alten version. es wird neues kommen; andere story und auch andere charaktere werden vorkommen.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
naja ich find die filme eig nur geldmacherei, weil die story is ja die gleiche. ein paar bessere animationen, naja. also wer den anime und die zwo filme gesheen hat, braucht sich dise remakes net umbedingt angucken.


abugilgil:megane:
Glaub mir, ich habe den zweiten Film schon komplett gesehen und der unterscheidet sich mehr als eindeutig von der Serie.
Vor allem da man kaum EVA05 und Minami in der Serie zu Gesicht bekam, ausserdem sind einige Kernvorkommnisse komplett anders im Kinofilm , sonst würde das kaum REBUILD of Evangelion heissen..
Ausserdem gibt es komplett neue Dinge zu sehen, die es überhaupt nicht in der Serie zu sehen gab.
 

David187

Ungläubiger
Und wie kannst du den schon gesehen haben^^ . Außer du warst in Japan und hast ihn im Kino geschaut oder gibts da schon Möglichkeiten den Film irgendwo zu laden und zwar in einigermaßen guter Qualität. Ich hab nämlich irgendwo vor kurzem gelesen, dass irgendwo in Europa der Film (mit englischen Untertitel) schon ausgestrahlt wurde. bzw für ein Publikum an ner Leinwand oder so.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Und wie kannst du den schon gesehen haben^^ . Außer du warst in Japan und hast ihn im Kino geschaut oder gibts da schon Möglichkeiten den Film irgendwo zu laden und zwar in einigermaßen guter Qualität. Ich hab nämlich irgendwo vor kurzem gelesen, dass irgendwo in Europa der Film (mit englischen Untertitel) schon ausgestrahlt wurde. bzw für ein Publikum an ner Leinwand oder so.
Mein Freund, es gibt eine Cam Version schon seit einer Weile im Netz, nur habe ich den ohne Subs gesehen, es soll auch jetzt schon eine Vers. mit Sub geben.
Besser als nichts halt.
 

blitzwing

Ordenspriester
die subs solls nich nur geben, die kannst du sogar im anime movies bereich mit samt dem film runterladen^^ sind zwar nicht 100% akkurat aber was besseres wird man atm wohl nich finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben