Evangelion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x4ndr14

Novize
Ich HASSE Neon! :mauer:

1. kack Charaktere (wie kann man so viel rumheulen)
2. kack Story (wie kann man so drumrum erzählen??)
3. kack MBS (warum sind die so bund??? ich verstehe es net?)
4. kack Gegner (diese Engel Dinger sind echt kein erst gemeinter Feind oder?)

sry im vorraus an alle NGE Fans! :lachen:

Ich mag:
Gundam (alles neue! so ab 1993)
Samurai Deeper Kyo
Naruto
Hunter X Hunter
E's Otherwise
X-1999
GITS beide Staffeln 8obwohl ist ja noch net alles raus :) )
uvm. wäre zu lang die Liste! :P

cya X4ndr14
 
aha... ich find evangelion zwar sehr toll, aber ich weiss nicht was dieser thread hier bezwecken soll????????
 

CAT

Ungläubiger
jeder nach seinem geschmack ich find eva richtig klasse
gerade weil man da nie so richtig durchblickt
 

x4ndr14

Novize
Sry

@askater
du hast schon recht DA dieses ding kein thema sondern ein thread im thema Verhasste Anime/Mangas werden! Hab mich aber verklickert und wusste net wie ichs ändern kann! :(

@Mangamaniac
also wenn du mir jetzt vorwerfen wilst das ich zu doof bin! NÖ ich habs fast komplett gesehen (mit "death and rebirth" und "End of E") habs auch verstanden! ;)
Fands trotzdem scheisse!

cya X4ndr14
 

Lightspeed

Scriptor
RE: Sry

Original von x4ndr14
@Mangamaniac
also wenn du mir jetzt vorwerfen wilst das ich zu doof bin! NÖ ich habs fast komplett gesehen (mit "death and rebirth" und "End of E") habs auch verstanden! ;)
Fands trotzdem scheisse!
Er will Dir nicht vorwerfen, das Du doof bist. Er meinte hallt nur, das NGE nichts für kiddies sei. (also solche typen, die idR Sinnmagere Animes gucken.)
 

x4ndr14

Novize
mhmmm

Also wenn du sinnmagere Anime sagst dann meinst du so sachen wie Pokemon, Bayblade, Digimon, Doremi, uä.!?!?!? ?(

Dann fühle ich mich net angesprochen! Falls doch! Solltet ihr euch mal GS angucken (eine meiner Favoriten)! Diese Serie würde ich unter keinen Umständen sinnmager nennen und aus meiner Sicht ist die Story um einiges besser als bei NGE! :]
cya X4ndr14
 
Naja ich würd einfach mal sagen "jeder hatt seinen eigenen Geschmack und muss sich dafür auch nicht rechtfertigen..."
zitat von ...mir
 

RolfKäse

Otaku
lol du ziehst dir nen anime vollständig mit OVAs usw. rein nur um dann festzustellen , dass der Scheisse ist? Lol du bist mir einer.... so schlecht scheint er wohl doch nicht gewesen zu sein, dass du dir die komplette Reihe reinziehst und drüber nachdenkst ,hm? :O 8o 8o 8o 8o 8o :lachen: :lachen: :lachen: :P :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)
 

x4ndr14

Novize
Jup!

Ja ich habs mir angeguckt! Als es damals im Fernsehn lief! :]
Das aber nur weil damals nix anderes lief! :lachen:
Ausserdem habe ich vorher schon geschrieben, dass ich net alles gesehen hab! Die OVA und den Film hab ich mir angeguckt weil ich gehofft hatte das es dort ein wenig besser abgeht! Also teilweise ist es ganz ok! Ich will jetzt net sagen das man das total in die Tonne hauen kann! (da wo es mehr aktion gab fand ich ganz ok! aber dann fängt diese Kack Held wieder an rumzuflennen, und schon hatte ich keinen Bock mehr) :)

Ist halt mein Standpunkt und ich wollte mich auch net mit allen NGE-Fans anlegen! :(

und finally @RolfKäse Es geht doch heute kaum noch sich ne Serie anzugucken ohne direkt alles zu saugen! (ausser sie ist brand neu) Ich ziehe alles mit BT und da kriegste das meiste nur in Packeten! Mit E-Mule sauge ich net da ich bei BT mit nem Packet eher fertig bin als eine eigzige Folge beim Esel!
:P

cya X4ndr14
 
... dieser satz kommt mir sehr westlich vor...
"wen dieser kack held anfängt rumzuflennen"
in westlichen comics haben die helden ja kaum gefühlsausbrüche und haben kaum macken...
In mangas ist es das ganz besondere, das ganz normale menschen in ausergewöhnliche situationen kommen. Sie müssen richtige gefühle zeigen, das ist mir zumindest sehr wichtig, ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber für mich ist es so...
 

x4ndr14

Novize
Westlich?!?!?

Ja du hast schon recht! Ich lese auch keine americanischen oder westlichen comix! Ich hab auch nix gegen Gefühlsausbrüche! :( Z.B. Kira aus Gs ist ja auch net gerade der härteste oder Naruto und ich liebe diese Serien! Aber ich finde im Falle von Shinji ist das ein bisschen zu extrem! (der kann ja stellenweise kaum selber gehen!) :mauer:

cya X4ndr14
 
das ist nicht witzig... das ist ne krankheit... ne quatsch... Ich glaube aber der autor hatt sich schon was dabei gedacht als er diesen chara entworfen hat... naja es bleibt im endeffect jedem selber überlassen....


Wenn du anfängst üner Naruto zu sprechen, und dan noch positiv sind wir uns sofort einig ;) NARUTO IST HAMMER GEIL!!! die spannung ist auch nach 130 kapiteln immer noch saumässig geil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben