Ex-Freundin löscht Multiplayer Acc. von ihrem Freund und wird verhaftet *lol*

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Coming from the land of the bizzare, and Boomtown, is the news that a woman was arrested for deleting the character info of her ex-boyfriend in the MMOG Lineage:

The jilted girlfriend, said to be in her thirties, logged onto her ex-lover's Lineage account with his username and password. Once there she deleted his game data including all the items, weapons and clothes he had collected.
Although the boyfriend did not suffer financially he reported the misuse of his account to the police. Police then reported the woman of Toyama Prefecture, to the Fukushima District Public Prosecutors Office accusing her of violating a law banning illegal access to someone else's online accounts.

Just remember this when you break the heart of the next elf you meet in World of Warcraft.

quelle: http://ve3d.ign.com/articles/581/581241p1.html
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von ~Hentai~
was ne flachpfeife.. wie armselig kann man den sein :mauer:
Ich hoffe du meinst die Ex-Freundin.

tja und ansonsten: Da mitlerweile damit auch gehandelt wird ist das wohl auch ne Straftat.
 

JP_LAW

Gläubiger
Daz kann man nureins sagen...es ist erschreckend...wie verblödet die welt heute ist...es werden menschen wegen vergehen an einem onlien spiel verhaftet...wenn der grund eigentumsverletzung seien soll...oder besser noch einbruch...dann gott steh uns bei...dieser welt ist nich mehr zu helfen...
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
@JP_LAW: Schon mal im E-bay geschaut was teilweise für Gegenstände aus Onlinegames gezahlt werden. Früher wars mit Diablo 2 (orginal) äußerst krass. Hät ich des nur auch gemacht, ich hät massiv Kohle verdient.

Somit ist es auf jedenfall eine Verletzung des Eigentums.
 

Dende

Gottheit
naja kann man die anzeige nicht fallen lassen sobald man weiß
wer es war? wie auch immer ich find war schon eine komische tat.
ich würd aber glaub ich auch nicht direkt die bullen einschalten
 

Blade

Prophet
Wenn jemand später an meinen WoW Account irgendwas löscht,
übe ich Selbstjustiz.... seeehr bööse Selbstjustiz :killyou:
 

benai

Exarch
die welt geht immer mehr vor die hunde.

wegen einem dämlichen account die bullen einzuschalten.

wäre zwar auch net entzücket wenn mir jemand meine daoc chars löschen würde aba was solls. (gibt doch eh backups ^^)

die schreiben aba net ohne grund das man die account daten net weitergeben soll.

also hat der kerl pech gehabt.

(es ist aber mal lustig anzusehen wie gemein frauen sein können ^^ und da heißt es immer männer seien schlimm ^^)
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
benai: Warum den nicht die Polizei einschalten? Ich denke alleine der Gedanke an Rache und dem anderen eins auszuwichen ist durchaus normal.
 
K

Kyte

Guest
Original von Exekutor
@JP_LAW: Schon mal im E-bay geschaut was teilweise für Gegenstände aus Onlinegames gezahlt werden. Früher wars mit Diablo 2 (orginal) äußerst krass. Hät ich des nur auch gemacht, ich hät massiv Kohle verdient.

Somit ist es auf jedenfall eine Verletzung des Eigentums.
Die Leute müssen echt blöd sein wenn sie was kaufen,
vorallem bei Diablo 2 wo man eh alles cheaten kann wie ich weiß.
wollt ihr was kaufen?
http://search.ebay.de/diablo-2_W0QQsokeywordredirectZ0
nein ich glaub mal nicht ;)
 

benai

Exarch
hab letztens nen daoc account gesehen der mit 1500€ datiert war. der war innerhalb von 2tagen verkauft. ich hab mich kaputt gelacht ^^ (anfangsgebot war irgendwo um 500€ ^^)

bin mal gespannt wann der erste wow acc zum verkauf kommt.

gibt ja leider genug deppen die sowas machen (für power player reines geldscheffeln. hab nen bekannten der hat sich vor 1jahr mit daoc accounts pro monat 1000 bis 2000€ zusätzliches kapital eingespielt ^^)
 

AitsuTora

Novize
Also, das mit dem Typen und seiner Ex find ich krass.
K, geschieht ihr recht, aber der Typ muss ja auch doof sein. Wer gibt freiwillig sein Passwort her?
Gut, bei einer Beziehung sollte man keine Geheimnisse haben, aber das hier ist eine Ausnahme.
Naja, was gabs da, neben Diablo 2... genau, die Sims Online! Also ich finde das absolut dämlich. Wieso spielt man ein MMORPG? Weils einen Spaß macht. Die Gestaltung seiner Figur bis hin zu seiner Vollendung. Wer kauft sich sowas schon ein? Das wäre ja wie Cheaten.
Ich würde mir niemals sowas kaufen. Wäre Geldverschwendung und cheaten. Gut, wenns im Spiel händler gibt, dann kann man das dort kaufen (Items).
Aber mit realen Geld Items oder gar Accounts zu kaufen... das ist schwach.
 
Oben