Excrementory Grindfuckers, Göttlich oder Einfach nur Müll ? ...

Inu_yasha

Scriptor
Einen Wunderschönen guten Abend wünsche ich,

Ich habe gerade mal wieder meinen Metal Ordner durchgesehen, und bin dann Zufällig auf Excrementory Grindfuckers gestoßen. :hahaha:

Ich weiß nicht wer von euch diese Band kennt, es werden sicherlich nicht viele sein.

Kurze Beschreibung: Eine Deutsche Band die Vorwiegend, als grind Deutsche Schlager "verarschen" :onegai:

Einige Lieder sind einfch nur gut, guter Metal wie ich finde, aber es gibt sicher noch andere Meinungen dazu :kukukuh:

Also, raus damit ....
 

Khargoth

Gläubiger
Bin eigentlich kein Liebhaber von Grind und so aber Excrementory Grindfuckers sind göttlich.... Am besten find ich die Erklärung, wie sie Grindcore machen. :D
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wenn die Excrementory Grindfuckers in deinem Metalordner sind, dann sind sie aber da ganz falsch, denn sie machen Grindcore und kein Metal *klugscheiß* :megane:

Ich kenne die Band (Teile davon persönlich) und muss sagen, dass sie wirklich lustig und gut sind. Leider hat ja him nicht mehr dabei. Mal sehen wie die Musik ohne ihn wird...
 

Wani-kun

Scriptor
richtig geile band.
alle alben auf platte (1 orginal ^.^) und am Samstag (sprich morgen) seh ich die live :D
das wird ein heidenspaß
 
Oben