"Exotische" Gegenstände für Sims 2

Dominator

Scriptor
Ich hab mir vor kurzem Sims 2 zugelegt. Als ich im Internet auf der suche nach zusätzlichen Einrichtungsgegenständen war bin ich auf eine Seite gestoßen die einen: "HighTec-sex-chair" und den "Sexy Latex Catsuit" zum Downloaden gestellt hatte. Leider wahren beide Downloads Down, und die Seite wird allen Anschein nach nicht mehr aktualisiert (letzte News auf der wahren von 2004).

Darum wollte ich Fragen ob jemand von euch "Haushaltsgegenstände" dieser art hat und mir einen Link Posten kann wo ich sie Downloaden kann.

Danke

mfg Dominator

Ps.:
Ich wies dass das hier nich so richtig reinpasst aber ich fand dass es nochweniger in den Video-Games-Bereich passt.

Ps#2.: Ja ich hab die Suchfunktion benutzt, aber die Sachen funktionieren teilweise nicht mehr oder man muss dafür bezahlen.
 

Teufelsgott

Gottheit
Ich hab mich mal umgeschaut, spiel selbst Sims 2 und bin daher auch an sowas interessiert *g*.
Aber ich denke mal, es lässt sich nichts finden, vermutlich, weil die Hersteller solche Downloads illegalisiert haben und alle sie darum sperren, um Strafen zu entgehen.
(Grmbl....)
 
Original von Teufelsgott
Ich hab mich mal umgeschaut, spiel selbst Sims 2 und bin daher auch an sowas interessiert *g*.
Aber ich denke mal, es lässt sich nichts finden, vermutlich, weil die Hersteller solche Downloads illegalisiert haben und alle sie darum sperren, um Strafen zu entgehen.
(Grmbl....)
Was wurde genau verboten die Verbreitung von Gegenständen oder speziell von diesen Gegenstände. Weil ich das zum ersten mal höre

Edit:
@Dominator2
Du kannst höstens mal auf ModtheSims2.com gucken ob du was findest.
 
Oben