Explorer Ersatz (kein IE)

Nitramka666

Prophet
Kann jemand eine Empfehlung für einen Explorer-Ersatz aussprechen?
Der Explorer kommt einfach mit einer größeren Menge von Dateien nicht zu recht, und er hat noch ein paar andere Mengel die mir immer mehr auf den Saxx gehen.

H lover II

VIP
VIP
da es so viele FireFox liebhaber gibt, würde ich wohl dazu empfehlen.
Ich selbst habe es nur um meine seiten dementsprechent anzupassen, aber scheint ganz ok zu sein.

Cya
TK

Nitramka666

Prophet
... kein Browserersatz. Ich meinte eigentlich einen anderen Dateimanager, anstatt des Explorers. (Der Explorer wird für den IE benutzt und für das Dateisystem.)

H lover II

VIP
VIP
Original von Nitramka666
... kein Browserersatz. Ich meinte eigentlich einen anderen Dateimanager, anstatt des Explorers. (Der Explorer wird für den IE benutzt und für das Dateisystem.)
OK, sorry. Da war ich wieder einmal etwas zu schnell. Hab noch dieses "kein IE" gelesen und hab direkt ersatz für IE assoziiert.

Ich kann noch SpeedCommander nennen. Soll etwas langsahmer sein aber ist besser vom aufbau her. (als totalcommander meine ich jetzt)

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Norton hat ein gutes Programm auf den Markt gebracht .
Einfach googlen Ich glaube er hieß Norton Commander Jedoch sollte WinXP auch bei Massen an Dateien kein Problem haben ... Also auch wenn 3-4 tausend dateien in einem Ordner liegen ... Du solltest vielleicht an eine neuinstalation von WinXp nachdenken oder den Fahler auffinden

spYro

Board-Drache
VIP
Ich hätt jetzt auch Litestep gesagt, muss aber dazu sagen, dass ich nicht damit zurechgekommen bin. Andauernd fehlten dll's und module waren in falschen Ordnern. Ich würde mich selbst doch schon als Computer-Experten beschreiben, aber das ist mir dann doch zuviel geworden -.-

Oben