hallo zusammen ich habe ein kleines problem und zwa habe ich auf meiner 3,5 zoll externe festplatte 1,5 tb von medion. nun zum problem nach einieger zeit wenn ich einen anime schaue bricht die festplatte die verbindung zum pc ab und verbindet sich neu mit dem usb port woran kann es liegen? der pc ist gerade mal 2 wochen alt hat windwos 7 professional sp1 und 64 bitt woran kann es liegen und die Festplatte ist mit dem usb port mit 3.0 verbunden.
hier sind einiege kleine details:
netzteil: 650W
mainboard: Asus P8H67 Intel H67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
prozessor: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX
arbeitsspeicher: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
ps hab vergessen zu erwähnen das ich schon die datenträgerüberprüfung von windows schon ausgeführt habe einmal mit datensystemfehler automatisch korregieren schon ausprobiert es wurde was gefunden würde ja gerne den bericht hier mit reinsetzen aber leider weiß ich nicht wo der abgespeichert wurden ist
hier sind einiege kleine details:
netzteil: 650W
mainboard: Asus P8H67 Intel H67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
prozessor: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX
arbeitsspeicher: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
ps hab vergessen zu erwähnen das ich schon die datenträgerüberprüfung von windows schon ausgeführt habe einmal mit datensystemfehler automatisch korregieren schon ausprobiert es wurde was gefunden würde ja gerne den bericht hier mit reinsetzen aber leider weiß ich nicht wo der abgespeichert wurden ist
Zuletzt bearbeitet: