Extrem geil colloriertes Bild "ECCHI"

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Geiler Collorierungs-Stil



Also wer mehr von der Sorte kennt nur her damit
:wakuwaku:
wie findet ihr es?
wems dennoch gefállt, naja

Edit by DieGrabbelhand:
hidentext entfernt

 

Kampai

Ordenspriester
Ich find es nicht gut das du das Bild versteckst...
Wieso soll man sich bei dir, für ein Request bedanken...?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

hmm, meinen Geschmack trifft es nicht gerade...
Ich habe mal den hide entfernt weil es unsinnig ist sich für einen Request zu bedanken nur um dir dann helfen zu können...
Außerdem habe ich das Pic nochmal bei fapomatic.com hochgeladen um traffic zu sparen!..
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Können wir die Bilder endlich mal in groß sehen ? Weil besser als die Bilder von Satoshi Urushihara können sie ja net sein !:recard:
 

Akitashi

VIP
VIP
moin moin,

hmm, meinen Geschmack trifft es nicht gerade...
Ich habe mal den hide entfernt weil es unsinnig ist sich für einen Request zu bedanken nur um dir dann helfen zu können...
Außerdem habe ich das Pic nochmal bei fapomatic.com hochgeladen um traffic zu sparen!..
Sieht nicht so aus, als hättest du es bei fapomatic hochgeladen oder du hast den falschen Link genommen ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ehrlich gesagt find ich das bild auch nich so dolle ... vorallem das gesicht gefällt mir nich und wenn das nich stimmt dann kann die noch so große brüste und eine noch so tolle figur haben ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

Sieht nicht so aus, als hättest du es bei fapomatic hochgeladen oder du hast den falschen Link genommen ^^
ich weiß schon was ich tue, dann wird der Threadersteller das Beispielbic neu hochgeladen haben...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das hat er schon vorher gesagt, ich konnte es auch nicht anklicken das ist mein ernst...

...wenn man auf die uhrzeit schaut sieht mans

ps: also hab ichs nach Akitashi neu verlinkt
 
Oben