Miyabi
Exarch

Fred gehört zu der Sorte Jungen, für die die High School-Zeit eher eine Qual ist: Seine Freizeit verbringt er am liebsten vor dem Computer und bei den Mädchen hat er kein Glück. Also nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und vereinbart ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Eine weitere Geschichte in diesem Episodenfilm handelt von dem jungen Chuck, der sich eigentlich glücklich schätzen könnte, wird doch sein Interesse von seinem großen Schwarm erwidert - nur, dass sie ihn mit ihren Gelüsten so richtig überfordert. Nein, es ist kein Spaß ein Teenager zu sein.
Vielleicht kennen ihn schon einige, ich bin jedoch erst gestern darüber gestolpert und muss sagen, sehr lustig, wie ich finde.
Erzählt werden in dem Film mehrere Geschichten von Jugendlichen und deren Sexualtität.
Im großen und ganzem finde ich den Film recht gut. Das Konzept ist zwar ansich ein alter Hut aber dieses Jahr kam bisher eh nur Müll in den Kinos. Einige stellen im Film sind auch heftig ... übertrieben aber sonst lohnt sich denke ich mal ein Blick. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere in einem der Protagonisten wieder.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich hier einen Link zum Stream posten darf, daher lass ich es einfach mal. :P