[Diskussion] f.e.a.r. 2 project origin

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
was haltet ihr von fear 2. zu heftig oder zu bilig? wie haltet ihr die bots und deren ki.

ich persönlich finde es ein Hammer geils horor shooter game, wenn nicht eins der besten. vom aussehn. die dreh reaktion und so ist es so was von hammer. :D
 

KiubyNaruto

Gottheit
Also so so von dem spiel system einfach der hammer sehr blutig und viele schock szennen
aber ich finde den ersten teil besser der hat ein viel längere story als das zweier
ich habs inner halb von 5 stunden durchgezockt und das auf schwer^^
es ist meiner meinung ist es ein wenig kurz aber sonst ein hammer game
 

Danzorz

Gläubiger
Sau schlecht verglichen mit dem ersten Teil. Hab mich vllt 2 mal erschrocken wohingegen ich beim ersten teil teilweise echt schiss hatte. Aber auch in anderen bereichen hat mich die fortsetztung nicht überzeugt.
 

Monkeyxxx

Novize
Also die Ki finde ich dort eigendlich nicht schlecht aber die horror effekte waren echt billig die hätten da viel mehr psychoscheiß reinbringen sollen ^^ aber trozdem hat das spiel richtig bock gemacht.
 

OHG778

Gläubiger
Also klar FEAR 1 war der hammer an den schock momenten, weil man ja garnix wusste.
bei den 2 teil ist es shcon schwierig weil man kennt ja Alma und die ganzen sachen. Finde aber trotzdem das es gut gemacht ist und auch nen super horror shooter ist!
 

Nami

Scriptor
Ach, auch der zweite Teil ist sehr gut geworden. Man hat zwar schon so manches im ersten Teil mitgemacht, aber der es ist trotzdem immer noch Spannend.
Grafik wurde nochmal bisschen aufgebort und die Stimmung passt einfach.
 
Ich find das game einfach nur geil hatt was von der antmosfere und der horror ist auch nicht schlächt ist was eigen für jeden bei beim game
 

Signcev

Novize
Ich find das gamer garnet so schlecht ich fand nur das der singelplayer modus etwas zu kurz gekommen ist mit ca.10 std spielzeit bei mittlere schwierigkeit. Aber die grafik und schock effeckt sind nicht schlecht das stimmt.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Als fan finde ich das spiel gut, aber objektiv gesehen, ist es sehr schlecht geworden, ki ist dumm, physik ist verbugt und ansich sehr viele bugs.

viele schocker scenen sind nich wirklich drin. ich geb dem spiel eher ne negative bewertung als gut. die story ist gut, aber zu platt inszeniert. man läuf und schießt mehr als alles andere, ist für mich n mittelguter shooter mit hauch von horror.

es gibt viele spiele die deutlich besser sind, wenn man horror oder atmosphere habe möchte.
 
Oben