fabianoettl

Hallo
ich heiße fabian
werde aber von allem öttl genannt ^^
ich bin 20 und komme ausm raum münchen.

ich bin auf der stundenlangen suche nach der zweiten staffel von sekirei auf dieses board gestoßen.
Ich habe mir schon mehrere japanische animes angeschaut und finde sie immer besser ^^
vorallem liebe ich die serien die viel witz und/ oder eine ergreifende story haben
hoffe ich finde noch ein paar von denen hier in diesem board.
Ich hoffe ich werde auch ein paar gute diskussionen über die verschiedenen serien haben
mfg oettl

Memphis2k

Exarch
Hi und Willkommen im Board,

material haben wir hier gewiss, soviel wie das Herz begehrt. Diskussions beiträge solltest auch genügend finden über Mangas, Animes, Japan, Musik und was dich sonst noch so alles Interressieren tut, einfach im Board rumschauen oder die Suchfunktion benutzten( aber die solltest sowieso am meisten benutzen erspart dir ne Menge Fragerei :tralalalala:).
Poste fleißig ab 20 Beiträgen kannste in den Download Berreich für Animes, Hentai, Bilder, H-Games etc.

mfg

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich offe doch sehr das du deine leidenschaft für animes beibehalten wirs.t hier gibt es noch mehr serien mir gutem untertitel
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier
dan wirst du noch mehr shen

mfg ikki tousen

da sich meine leidenschaft dafür ja gerade erst entwickelt
habe ich mit sicherheit noch sehr viele fragen , somit muss ich ja aktiv bleiben ^^

Oben