[Diskussion] Fabienne und Janine - Sanfte Eroberung

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Zuerst dachte ich "ein Neuling, Na toll. Ob das was wird?"
Aber je weiter ich las, umso eher änderte ich meine Meinung.
Bin überrascht, im positiven Sinne natürlich, was mir für ein Stil vorgelegt wird.

Flüssig, sauber, Absätze-endlich- und dann auch noch so eine elegante Ausdrucksweise.
Hoffe das war jetzt keine einmalige Sache.
Schreibst du daran weiter?
Toll, ganz ehrlich.

Achja, scheide hört sich und liest sich besser als vulva. Aber das wäre jammern auf hohem Niveau.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mir gefällt deine Geschichte, nicht nur, weil du eine Runde daraus gemacht hast, sondern, weil sie sehr leicht und flüssig zu lesen ist. Sie kommt auch nicht kitschig rüber und mich würde es freuen, wenn du weiter schreiben würdest... ich denke, es würde auch sich gut ausbauen....
Wie mein Vorredner schon gesagt, deine Geschichte ist vor allem auch gut zu lesen, weil du schöne Absätze reingemacht hast und dadurch eine gute Übersicht mir gegeben hast, das ganze dadurch gut zu lesen.
Schreib weiter und ich werde es weiter hin lesen...

InPanic

Gläubiger
Wahnsinn.....
Das ist wahrlich eine unglaublich schöne Geschichte.
Sehr übersichtlich, super lesbar, toller Schreibstil...
Die Charaktere werden schön definiert und die Umgebung ausreichend beschrieben, dass noch Platz für eigene Phantasien bleibt ;-)

Ich hoffe man bekommt bald neues von dir zu lesen - Ich freue mich schon drauf!

In diesem Sinne
Frohes Neues!
InPanic

Arandur

Stamm User
Ich freu mich auch schon auf neues. Muss jetzt nicht unbedingt ne Fortsetzung sein, aber mehr von jungen Lesben fänd ich toll.
Der Schreibstil ist gängig und einfach zu lesen. Wortwahl fiel mir persönlich nichts auf was mich gestört hätte.
Wenn ich auf hohem Niveau jammern wollte würde ich sagen, kam vielleicht nen kleines bisschen holrpig in Gang und Fabiennes
Wandel von Nein ich hab schiss zu nimm mich bitch war nen bissl schnell und unglaubwürdig.

Oben