[Diskussion] Fable 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hey alle zusammen. Ich wöllte gern mal eure zu Fable 3 hören. Seit ihr enttäuscht oder begeistert oder gar beides.

Also ich ich bin nur entäuscht über die etwas zu kurze spiellänge und die die Grafik die nichtmehr auf dem neuesten stand ist. Aber das was den rest des spiels angeht bin ich wirklich helauf begeistert^^. Erst der weg bis man König oder Königin ist und dann die entscheidungen die man zu treffen hat wenn man Herrscher oder halt eben Herrscherin ist ist verdammt geil gemacht wie ich finde.

Also jetzt wöllte ich gern mal eure Meinung zu diesem meiner Meinung sehr guten aber leider nicht genialen Spiel hören.

mfg euer Mauke
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin enttäuscht, dass es das noch net fürn pc gibt:dark:

naja aber da brauchst du ja keine angst zu haben. das is doch fast immer so das die pc version etwas später erscheint. und solang is es bis zum märz ja auch nichtmehr xDDDD. ne spaß beiseite. das warten wird sich auf jeden fall lohnen^^

mfg euer Mauke
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
eh wollten die den net mal zu beginn gleichzeitig mit der Konsolenversion releasen???? wozu brauchen die noch 4 Monate?
 

SchwertRyu

Ordenspriester
von FABLE1 war ich begeistert dann der 2 de teil eine kleine enttäuschung weil es zuu leicht war -.-
den 3 werd ich mir demnächst holen aber denke das es mir zusagen würd ^^
 

BlaOo

Novize
naja aber da brauchst du ja keine angst zu haben. das is doch fast immer so das die pc version etwas später erscheint.
mfg euer Mauke
jo warte immernoch auf Fable 2:dark:

aber die schweine dachten sich ja
"hey wer es unbedingt haben will soll sich gefälligst auch gleich unsere Konsole kaufen"
:recard:

naja ich kanns jedenfalls kaum erwarten das wenigstens 3 für uns Pc zocker rauskommt ^^"

ne spaß beiseite. das warten wird sich auf jeden fall lohnen^^
mfg euer Mauke
da bin ich wenigstens etwas beruhigt
 
@ BlaOo
Bei Fable II hast du nix verpasst... glaub mir!^^

Im dritten Teil finde ich den Online-Modus auch viel besser. Da haben beide Spiele freie Bahn in der Welt.^^ Nicht wie in Fable II das der zweite Spieler ein Geist ist und nur hilft -.-
 

IronOx09

Gottheit
Beim 3. Teil find ich die skillung vom Charackter sehr gelungen.Beim 2. Teil war ich grad mal zur Hälfte durch hatte 20 Millionen Gold und alles freigeschaltet und die besten Waffen.Da hat leider der Spielspaß drunter gelitten.
 

PeterP

Novize
Zweiten Teil konnte man doch an eine Console spielen, oder? Finde schade dass es, wie ich gelesen habe, im dritten nicht mehr geht. :-(
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
LoL ?
Naklar kann und konnte man Fable bisher immer auf einer Konsole spielen-! -.-
Und den dritten gibt es auch zuerst mal auf Konsole bevor es fürn PC erscheint ... du hast da wohl irgendwas missverstanden.

ps: 2ten gabs soweit ich weiß nur für xbox und nicht pc, beim 3ten gibts nun wieder ne pc version
 

Radamesh

Novize
ALso ich finde es einfach nur genial, allein der neue Heldenraum wo man jetzt alles viel besser erreichen kann, wie z. B. Quests und so weiter, das bloße Textmenu bei Fable II fand ich immer blöd.

Nein also FAble III ist einfach nur schlichtweg gut geworden.

Zum Glück gibts wieder den Hund, ohne den würde ich doch kein einzigen Schatz finden^^
 
Zu kurze Spielzeit und teilweise Fehler in der Programmierung, dennoch ein gelungenes Spiel für zwischendurch und auch für längere Sitzungen.
Kann es nur jedem empfehlen, der willig ist über die kurze Spielzeit hinweg zu sehen.
 
Oben