Face Of An Angel

Halli Hallo..
Ich präsentiere euch mein 2. Anime Zeichnung xD

Sagt euer Meinung dazu... bin mal gespannt ..

Sie ist gerade fertig worden!
puh.. :hot: .. war schon anstrengend aber es hat eine Menge Spaß gemacht :twinkle:

MfG
Drag

Bild Hier:
 
Eine schöne Arbeit. Trau dich beim Scribblen mehr drauf los zu zeichnen und nicht den Strich genau zu halten, da der erste immer nichts wird wie man will.
 

46repsol

Novize
Finde das Bild auch ganz gut aber schließe mich auch der meinung von Tekkenlord - King, finde auch die augen etwas zu groß.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ich find den mund etwas komisch

Das soll n mann sein oder?

Am hinterkopf stimmt au was nicht hat der nurn ponny aber keine haare hinten o.o

Hm beim hals bin ich mir nicht ganz sicher ob der n bissl zu dünn is ^^'

Ansonst find ich im mom nix mehr

Ich hoffe das hat dir geholfen :hot:
 

Louba

Ungläubiger
wenns eine Frau sein soll, könnte man an den Augen noch (wenigstens angedeutete) Wimpern anbringen.. das wirkt manchmal Wunder^^
 

SX3

Ordenspriester
für deinen zweiten versuch ist das schon garnicht schlecht, besonders da gesichter ja immer etwas heikel sind. Bin zwar an sich nur ein laie aber ich kann dir nur empfehlen bei deinen ersten zeichnungen die charktere nicht direkt nach vorne schauen zu lassen. Dann ist es einfacher da gesicht zu zeichnen da die proportionen da nicht ganz so auffallen. Auch hilfreich ist wenn die person zum anfang hin kleiner ist den dann sind nicht so viele details von nöten um eine gute optik zu erreichen.
 
Oben