[Frage] Facebook: Einzelne Statusmeldungen vor bestimmten Personen verbergen

Smoothy

Ordensbruder
Hallo,
ich habe mehr oder weniger folgendes Problem... Im öffentlichen Netzwerk ist es ja schön und gut, dass man seinen Freunden und bekannten alles mögliche aus seinem Leben mitteilen kann (um noch mehr zum Gläsernen Menschenzu werden xD). Aber bestimmte Statusmeldungen müssen ja nicht umbedingt an alle gehen(Kollegen, an die kleine Cousine usw.) . Ich kenne zwar die Funktion, alle Statusmeldungen vor Personen in einer bestimmten Liste zu verbergen, geht dies aber auch (z.B. durch einen bestimmten Präfix) aufch für einzelne Meldungen?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe...

Asso ja, wichtig wäre, ob es auch Nachträglich, nach dem erstellen der Meldung möglich wäre...

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
beim erstellen kannst du einstellen, wer die Nachricht sehen soll.
Da müsste die Letzte Option sein: nur bestimmte Personen (oder so)

Nachträglich ändern kannst du das, in dem du auf das graue Schloss-Symbol klickst.
da kannst du dann auch, wie beim erstellen, einstellen, wer das alles sehen kann.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
beim erstellen kannst du einstellen, wer die Nachricht sehen soll.
Da müsste die Letzte Option sein: nur bestimmte Personen (oder so)

Nachträglich ändern kannst du das, in dem du auf das graue Schloss-Symbol klickst.
da kannst du dann auch, wie beim erstellen, einstellen, wer das alles sehen kann.
jo Schlosssymbol -> Benutzerdefiniert -> Sichbar machen für "bestimmte personen" oder halt verbergen für diese..

Smoothy

Ordensbruder
Das nachträglich ändern funzt bei mir irgendwie nicht. über das graue schloss wird mir zwar dann angezeigt, wer den Beitrag sieht, es öffnet sich aber kein Fenster zum ändern der einstellung.

Edit: Ich verwende übrigens IExplorer 8 habe es aber auch schon mit Opera 9.63 probiert

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Möglichkeit scheint nun deaktiviert zu sein.
Bei meiner anderen Antwort hat das noch funktioniert.

Wieder eine unsinnige Sache die FB da macht...

Dann musst du die löschen & evtl. neu schreiben.
andere Möglichkeiten gibts dann nicht.

Oben