[Frage] Fahrrad verschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
So, ich weiß zwar nicht ob ich dafür im richtigen Bereich bin, aber notfalls bitte einfach verschieben.

Zum Thema: Wie man sehen kann will ich ein Fahrrad verschicken von der einen Großstadt in eine andere.

Nun ist meine Frage, ob jemand eine günstige Möglichkeit kennt das Fahrrad zu verschicken.
Das günstigste was ich gefunden habe, war Hermes mit ungefähr 40 bzw. 45 Euronen. Es sollte daher darunter liegen.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Möglichkeit kennen würde :)


Gruß

Souji
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hast du bei der Post schon mal gefragt? ;P
Kommt ja immer aufs Gewicht und Größe an.. wenn du das Fahrrad halt so klein machst, wie sie normalerweise im Laden verkauft werden, könnte es am billigsten sein ;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ja stimmt schon, aber ich wollte es gerne am Stück verschicken und da ist die Post doch recht teuer, weil die das dann als Sperrgut annimmt und da zahlt man sich dumm und dusselig :(
 

KiubyNaruto

Gottheit
dann würde ich es bei den hermes einfach verschicken ^^
kostet zwar ein wenig aber dann hast du dein fahrrad an einem stück ;P
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ein ehemaliger Trainingskollege von mir, ist mal zum Autohaus gegangen, hat sich für ne Probefahrt nen Kombi geben lassen und hat mal eben schnell nen halben Umzug damit gefahren.

So gehts natürlich auch, kost nur etwas Sprit.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Na ja aber insgesamt mal 600km mit nem Auto Probefahren ist schon etwas übertrieben :D

Ich denke Hermes scheint wirklich die günstigste Variante zu sein, wenn man das Rad nicht auseinanderbauen will.

Sollte noch jemand eine Idee haben, dann bin ich gerne offen dafür :)
 
Hmmm .... also wenn du echt net vorhast das ding zu zerlegen, dann würd ich das auch mit nem Kombi machen ... weil die für die Größe eines Fahrrades Sperrzulage zahlst ... ich würd es mir überlegen...:megane:
 

KiubyNaruto

Gottheit
Hmmm .... also wenn du echt net vorhast das ding zu zerlegen, dann würd ich das auch mit nem Kombi machen ... weil die für die Größe eines Fahrrades Sperrzulage zahlst ... ich würd es mir überlegen...:megane:
naja ich glaube dann eher das er wegen dem sprit mehr bezahlen würde als wenn er es verschicken.... dann kommt es auch noch ob er einen kombi hat ;P
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich habe leider keinen Kombi und in meinem 3-Türer kann ich das Rad nicht transportieren.
Zumal es bei dem Spritverbrauch ungefähr auf das Gleiche hinauskommen würde, als wenn ich es mit Hermes verschicke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben