[Diskussion] Fairy Tail Anime auf Deutsch (Wunschbesetzung)

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja Leute ich weiß die meisten habens ja mit Anime mit DE Dub nicht so. Bei Fairy Tail glaube ich könnten wir in Deutschland aber ne Hammer Synchro bekommen; wenn alles glatt läuft. Wie das gehen soll. Man muss nur Tetsuya Kakihara als Natsu verpflichten und das wäre schonmal die halbe Miete.

Ja das Tolle an dieser Person ist nämlich das er schon im Original die Rolle von Natsu übernimmt. Da er aber in Deutschland geboren wurde und aufwuchs spricht er auch perfekt Deutsch.

Träumen das FT nach DE kommt wird man ja wohl dürfen:happy:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Man muss nur Tetsuya Kakihara als Natsu verpflichten und das wäre schonmal die halbe Miete.
Ja das Tolle an dieser Person ist nämlich das er schon im Original die Rolle von Natsu übernimmt. Da er aber in Deutschland geboren wurde und aufwuchs spricht er auch perfekt Deutsch.
ich währe auch für eine deu synchro aber Tetsuya Kakihara würde an nicht für die deu synchro bekommen
weil er kann leider nicht deu und jap syncho gleichzeitig machen aber stimme würde super passen.

als 2 wahl für Natsu würde ich die stimme von Ruffy (kenne namen der Synchronsprecher nicht) nemen weil er ist auch noch vom charakter fast gleich und würde glaub ich ganz gut passen.

vielleicht Gray = Zorro könnt gehen
für die anderen Charas weis ich noch nichts aber ich werd mir was überlegen
 

umpfumpf

Novize
ich währe auch für eine deu synchro aber Tetsuya Kakihara würde an nicht für die deu synchro bekommen
weil er kann leider nicht deu und jap syncho gleichzeitig machen aber stimme würde super passen.
Warum sollte der nicht deutsche und japanische Synchro machen können? Würde doch super passen. Würde ich sofort kaufen.
 

chrisone

Gläubiger
wichtig ist doch bein sychron das die leute ihre arbeit lieben und es nicht so runterstammeln

also lieber ordentliche sprecher als die gleiche stimme und der rest wird so runtergerotzt
 

Jasonsan

Gläubiger
Coole idee wird aber glaube ich niemals so kommen ^^ Es gibt halt für viele Sparten immer so ein bestimmtes Synchronsprecher kontigent. Wenn der Anime jemals nach Deutschalnd kommen sollte, wären bestimtme einige Sprecher von One Piece dabei.
 
Oben