[Diskussion] Fairy Tail Anime Ende - Was meint ihr was passiert?

Racoura

Gläubiger
Hallo Leute,

Jaa, ich habe zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden, und interessiere mich sehr für eure Ideen/ Vorraussehungen was passiert sein könnte/ ist. Der Anime endet ja bei 175 und wird auch noch weiter gehen - irgendwann in der Zukunft. Nunja, jedenfalls geht FT ja damit zu ende, dass Natsu die Dragonslayerzwillinge besiegt hat und das dann ein schicksaalhafter Tag kommen werde - laut Levy nach dem Ending. Levy sieht man ja auch nur an einem Schreibtisch, schwer vewundet und weinend bei Kerzenschein schreibend. Sie sagt, dass viele ihrer Freunde gestorben seien...
Außerdem sieht man ja Gerard noch bei der mysteriösen Frau, die eine ähnliche Magie wie Zeref zu besitzen scheint.
Meine Vermutungen sind, dass an dem letzten Turnierkampf alle gegen alle gekämpft haben - Fairy Tail hat natürlich gewonnen. Dann haben diese Wachtruppen - oder wie auch immer sie heißen - diese Eclipse hervorgerufen wodurch dann ein Portal entstanden ist, wodurch dann Acnologia gekommen ist, der dann alles vernichtet hat... Was meint ihr? Wer ist gestorben, ist überhaupt jemand gestorben..? Wer könnte diese mysteriöse Frau sein, die Gerard verfolgt hat? Man hat ja auch überhaupt keinen Anhaltspunkt wann Levy das am Ende schreibt, also könnte viel Zeit vergangen sein... Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet... Bitte geht nur von dem Wissen des Animes aus, der Manga unterscheidet sich ja doch etwas vom Anime..

Ich weiß, dass das ein relativ langer Text ist, aber mich würde echt mal euer Standpunkt dazu interessieren : )

Mit freundlichen Grüßen,
Racoura
 
Zuletzt bearbeitet:

yeahou

Gläubiger
Ich war nach der 175. Folge auch sehr neugierig, also hab ich angefangen den Manga zu lesen. Ich könnte die jetzt natürlich verraten was passiert, werde ich aber nicht. Ich empfehle dir den Manga ab Kapitel 296 zu lesen, dass sollte alle deine Fragen beantworten. Falls es dich interessiert ich les die Kapitel auf manga-tube.
 

Racoura

Gläubiger
Ich war nach der 175. Folge auch sehr neugierig, also hab ich angefangen den Manga zu lesen. Ich könnte die jetzt natürlich verraten was passiert, werde ich aber nicht. Ich empfehle dir den Manga ab Kapitel 296 zu lesen, dass sollte alle deine Fragen beantworten. Falls es dich interessiert ich les die Kapitel auf manga-tube.
Okay, danke, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen : )

Racoura
 

Survivor

Master Chief
Also soviel unterscheidet sich der Anime nun nicht vom Manga, ich erkenne viele Sachen die einz zu ein übernommen werden ^^
Einzig das Feeling ist beim Anime besser als bei MAnga, ist meine Meinung, aber da es ja "bewegte" Bilder sind, ist das auch irgendwo verständlich.
Das Problem ist das ich nun auch nebenher den Manga lese um nicht rein auf en Anime angewiesen zu sein ^^'
Folglich würde ich nun auch spoilern, aber was die Sache mit dem Stop des Animes angeht, würde ich sagen liegt es daran, das der Anime den MAnga eingeholt hat...oder zumindest fast. Ergo sollte es ab einen guten Vorsprung im Manga, auch im Anime weiter gehen. Wie gesagt sie halten sich sehr gut daran und werden wohl nicht damit anfangen eine eigene Geschichte zu schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Poorley

Novize
Fairy Tail

Also ich habe auch *das ENDE* gesehen und habe danach in Internet ein bisschen herumgeschnuppert und da habe ich irgendwo (mehrmals sogar) gelesen das sie nur eine Pause machen und nach einer zeit wieder eine folge ausstrahlen werden und wenn dann die einschaltquote ziemlich hoch ist dann machen sie ihn weiter. Es hat war auch geschrieben das sie nur eine pause machen um einen neuen anime raus zu bringen :)

ich hoffe mal das das alles stimmt denn ich habe es auf einer internet seite gelesen die ziemlich zuverlässig ist :)

leider habe ich sie mir nicht gespeichert T_T

Hoffe konnte ein bisschen helfen ;P
 
Oben