[Hinweis] Fairy Tail Macher Hiro Mashima strebt Seitenrekord an

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hiro Mashima, Zeichner, Autor und Schöpfer des Fairy Tail Mangas, kündigt über seinen Twitter-Account an: Über 128 Seiten zu Fairy Tail veröffentlich zu wollen.


Geplant ist eine Veröffentlichung von neuem Inhalt mit 128 Seiten zum Fairy Tail Manga in der 32. und 33. Ausgabe des Weekly Shounen Magazins, die am 10. und 17. Juli erscheinen.

Weiter twittert er, dass er auch zusätzliche Seiten im "Magazine Special" veröffentlichen möchte. Zusammen mit dem am 20. Juli erscheinenden Seiten im "Magazine Special", würde Hiro Mashima in zwei Wochen - von 10 bis 20. Juli - insgesamt gut 150 Seiten zu Fairy Tail veröffentlichen.


Kurzbeschreibung
Lucy, ein 17-jähriges Mädchen, hat sich vorgenommen eine vollwertige Magierin zu werden. Eines Tages trifft sie bei einem Besuch in Harujion Town Natsu, einen Jungen, der auf jeglichem fahrbaren Gefährt sofort krank wird. Aber Natsu ist kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied der berühmt-berüchtigten Magiergilde "Fairy Tail". Ein spannendes Abenteuer erwartet Lucy, als ihr Schicksal an diesem Tag mit dem von Natsu verknüpft wird.


Quelle: AniSearch, ANN
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt wird mir auch klar warum die qualität des mangas in letzter zeit mehr gelitten hat als sonst.
wenn er sowas machen will von mir aus aber er soll doch bitte bedenken das man bei sowas auch bitte die qualität aufrecht erhalten sollte
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
jetzt wird mir auch klar warum die qualität des mangas in letzter zeit mehr gelitten hat als sonst.
wenn er sowas machen will von mir aus aber er soll doch bitte bedenken das man bei sowas auch bitte die qualität aufrecht erhalten sollte
Das hoffe ich auch :D. Zudem hab ich immer ganz gerne Fairy Tail angeschaut bzw den Manga gelesen, gut , muss noch die letzten Animefolgen , die gemacht worden sind, anschauen.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung beim Anime, immer gibt es ja noch den Manga.

Gruß

SalvatoreRaiden
 
Ich verfolge den Anime/Manga gerade nicht, aber wenn er sowas vor hat... naja, viel Glück aber wie ich hier schon lese leidet die Qualität darunter ja sehr :|
Grundsätzlich sollte das Hauptziel nun wirklich nicht sein "wie lange" etwas ist sondern "wie gut"...
 

Celine

Prophet
Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich gespannt auf dieses Special. Die letzten Kapitel waren zwar
eher bescheiden, aber vielleicht macht Hiro es ja damit wieder gut. Die Hoffnung stirbt ja
bekanntlich zuletzt. :-D

Das Schlimmste wäre aber wirklich, wenn das Special eine riesige Feier behandeln würde.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich hab langsam das gefühl dass ich ganz einfach ein totaler literaturbanause bin, während sich alle darüber beschweren wie fairy tail immer mehr mängel aufweist, bin ich immer noch mit ziemlicher begeisterung dabei...
naja, ich freue mich total auf diese chapters, auch wenn es etwas sehr viel ist.
 

Sartus

Novize
das war das 7 jährige jubiläums special. und ganz ehrlich... fairy tail hat kein stück nachgelassen... die story macht immer wieder die selben phasen durch und ist dadurch fasst schon ein selbstläufer. wer das nicht erkennt ist doch kein FT fan
 

Polydoros

Ordensbruder
Fairy Tails Qualität ist immernoch die selbe. FT permanent Abzusetzen wird so schnell nicht klappen, denn viele Menschen (auch ich) scheines die "Kraft der Gefühle" in Verbindung mit der Story zu mögen!
 
Oben