[Frage] Fairy Tail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich würd gerne wissen was ihr alle von Fairy Tale haltet ich hab mir die ersten Folgen angeschaut und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin.

Das sah mir alles etwas gewöhnungsbedürftig aus und hat mich gar nicht angesprochen vor allem die Charaktere waren mir von der ersten minute an unsymphatisch :hot:

Ich wollte fragen ob es euch genauso geht oder ob es vlt besser wird denn ich musste mich zweimal dazu ringen es anzuschauen wegen dem Hype und wegen dem vergleich mit one piece jedoch hab ich alle beide male mittendrin abgebrochen. Also mich würde freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet.
Ich bedanke mich jetz schon für eure Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinata82

Gläubiger
also auch ich fand die serie nich so berauschend , mich hat es auch nicht angesprochen........

ich habe bei den ganzen Charaktären schnell die Übersicht verloren :twirly:

deshalb habe ich auch nach ein paar folgen aufgehört es mir anzuschauen
 

Woldom

Ordensbruder
Ich war eigendlich positiv von Fairy Tail überrascht. Mir gefällt die Story und vor allem die Musik gut :twinkle:, nur die ersten paar Folgen sind nen bisschen langweilig. Ob man die Serie mag ist wie bei allen anderen Serien Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich find die Serie super^^, finde das es später besser wird. Allerdings müsste es "Fairy Tail" heißen... oder meinst du nicht die Serie rund um Lucy und Natsu?
 

Murgy

Novize
Alsoch ich hab mir die ersten 2-3 Folgen angeschaut aber konnte mich nicht richtig dafür begeistern, ich weiss selber nicht genau warum aber es hatt mcih einfach nicht angesprochen
 

XUltimaX

Novize
irgendwie hat mir der manga von fairy tail auch mehr zugesagt, als der anime. irgendwie fehlt das bestimmte etwas beim anime, ich kann aber auch nicht sagen was es ist.

vllt. liegts aber auch nur daran, dass ich den manga schon bis zu einem punkt gelesen habe und somit die story bis dahin schon kenne. wahrscheinlich liegts aber auch daran, dass der humor dem von one piece zu stark ähnelt, aber leider nicht so unvorhersehbar ist. nach par folgen kann man die lacher schon voraussehen.
one piece überrascht mich selbst nach hunderten von folgen immernoch mit witzigen stellen^^
 
derzeit bin ich von AL am downloaden von Fairy Tail und ich muss sagen es wird nach der Zeit echt aufregend und irgendwie lustig
es is zwar ein bisschen trocken aber besser als Digimon is es alle mal
Der anfang von denn Anime is naja auser das Natsu denn hochstapler plat gemacht hat nich wirklich intressant aber es is lehrreich und nebenbei genau wie Negi Magi der anime mit vielen chars besetzt was natürlich zwar beim erstmal anschauen erstmal schlaucht da es wirklich viel information is chars maps etc
aber nach der zeit hat man sich in die story reingelebt und so sieht man dann die ganzen epis als ganzes und macht eigentlich wirklich laune
bei epi zb 13-18 is es wirklich spannend was so als nächstes passiert
also ich kann Fairy Tail nur denn Leuten entpfehlen die wirklich auf abenteuer geschichten aus sind und ab udn zu auf dumme komentare von der katzte gespannt sind^^
es is aber mit einen leichten schema vollzogen darum wirklich nice story^^
es is aber auch nebenbei auch geschmacks sache was halt nich jeder hat ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja ich bin eig. ein wirklicher Fan von Abenteueranimes aber das was ich da gesehen hab liess mich zu der vermutung kommen dass es kein spielraum für Charakterentwicklung gibt daher meine Abneigung diesem Anime gegenüber. Also ich kann mir nicht vorstellen das der eine Hauptcharakter in einer Welt losgeht in der er kampf für kampf immer stärker wird was ja (jedenfalls für mich) zu einem grundsoliden Fighting shounen gehört.
 

kasiem

Novize
also ich kannte den Manga schon und hab den Anime deshalb angeschaut. und muss sagen das der anime einfach bisschen zu altmodisch gemacht ist zuviele statische szenen und wenig dynamik in der Animation die Music ist gut aber das machts nicht wet. allgemein halt ich fairy tail für einen eher mittleren manga den man lesen kann wenn man nichts besseres zur hand hat. aber den anime würde ich auslassen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde Fairy Tail super es ist eine perfekte mischung aus kampf und humor nur ein bisschen ecchi fehlt vom zeichenstil find ichs auch super story ist auch nicht schlecht ich weis garnicht was du gegen die serie hast
 

raziyel

Novize
Ich find die Serie auch super
Das ist lustig und bei den fights dann wieder ernst.
Hat iwi was von One Piece^^
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wenn ihr genau überlegt dan war das auch so bei One Piece die ersten Folgen waren auch nicht soooooo Toll.
Dan wurde es immer spannender und spannender von daher:happy: lassen wir uns überraschen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wenn man sich erst einmal an die abgedrehten Charas gewöhnt hat, dann wirds erst richtig lustig ^^
Ist bzw. wirkt zwar nicht immer so ernst, aber die Kämpfe sind einfach richtig cool und der Slapstick mit den Charas... oh gott XD
 

Cerras

Novize
Naja kenne den Anime leider nicht. Habe nur den Manga bis zu einem bestimmten Punkt gelesen. Nach ewigem Warten auf neue Chapter hab ich ihn irgendwann links liegen gelassen. Um ganz ehrlich zu sein finde ich die gesamte Story ziemlich monoton. Es wir nie wirklich aufregend und viel entwicklung ist auch nicht zu verzeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben