[Hinweis] Fairy War 2

Temo

Prophet
Endlich, Toffi hat nach 5 Monaten Fairy War 2 rausgebracht!
Es ähnelt dem Princess of the Ring, nur mit etwas besseren Kampfsystem und neuen Grafiken :D habs natürlich schon angespielt und bin begeistert davon - und da hier noch kein Thread dazu ist, öffne ich ebend einen um andere darüber zu informieren ( ich hoff mal das geht so in ordnung ^^'' )
Wer Toffi´s Spiele nicht kennt:
Fairy War 2 wurde mit dem FightMaker (oder so ähnlich) erstellt, Ziel des Spiel ist es, den Gegner zuerst zum Orgasmus zu bringen. Natürlich lassen diese das nicht freiwillig zu und man muss ihnen erst die Rüstung abnehmen..welches mit Händen,Füßen,Energiebällen und Schwertern erledigt werden kann.
Hab ich schon erwähnt das es vollkommen auf Englisch ist? Nein? Dann jetzt aber :P

!ATTENTION!
Das Spiel enthält Futa! Wer so was nicht ab kann, 4 von 8 Chars Sind Futa, also weicht denen besser aus :P
Ebenso sollten Leute die es nicht ansehen können das Frauen geschlagen werden Abstand zu dem Spiel nehmen.Es ist denoch kein Blut oder eine Verletzung zu sehen ^^


Wer neugierig wurde, kann sich das Spiel gern auf seiner Homepage downloaden:
http://toffisama.wordpress.com/
 

Bleichgesicht

Stamm User
Nette Sache, wirklich ^^ Aber...es wäre nett, wenn der saubere Herr auch ein Moveset für diese Riesin beigelegt hätte, weil mit der kann man zwar wunderbar die Mädels hauen, aber die Sexfinisher krieg ich net hin ^^"

Übrigens: ist die Riesin, Saki, die einzige die man freispielen kann? Weil im Einzelspielermodus ist hinter der Kamera nur Platz für eine weitere Person und das ist Saki. Aber das wären nur 7 Charaktere und es sollten ja 8 sein, immerhin ist im Multiplayermodus Platz für 2 Charaktere...die eine wird Saki sein (wieso kann ich die nicht im MP verwenden?) und die andere...nun ich vermute mal stark dass das Lily sein könnte, die Feenkönigin...aber wie krieg ich die frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben