[Hinweis] Fall Season 2011

Akitashi

VIP
VIP


Hier die Fall 2011 Anime Season Liste - September, Oktober und November!

Stand 07.03.2011


Stand 14.08.2011


Legende: Name/Titel Studio Erscheinungstermin

September
Oktober
November
Unbekannt
-----------------------------------------------------------------------------------------------​

Mein Fazit:
In dieser Season freu ich mich ganz besonders auf Shakugan no Shana III. Endlich geht die Serie weiter und zu Ende. ;) Desweiteren freu ich mich auf den Movie zu Prince of Tennis. In Fate/Zero werd ich auch mal reinschnuppern und mal schauen wie der Prequel dazu so ist. Kyoukai Senjou no Horizon mit Mechas im Mittelalter? Na dann, willkommen in der Neuzeit! xD Mirai Nikki ist auch eine Serie, die mir anschauen werde, auf jeden fall was für Leute, die auf Horror, Psycho und Splatter stehen mit Romance! Der Manga war auf jeden Fall klasse und sehr dramatisch. ^^ und hoffen wir mal, dass Gundam AGE genauso gut wird, wie deren Vorgänger, auch wenn mir das Charakter Design immer noch nicht gefällt. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ist das jetz schon Final oder können da noch Serien hinzukommen bzw gestrichen werden?
Freu mich auf Persona 4, Lupin III & den Tekken Movie natürlich ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Das ist noch Liste v1,... Sachen getrichen würd ich jetzt nicht sagen bzw. war auch noch nicht so, wenn ich mich nicht irre. Und wie ganz oben geschrieben "Mehr Infos noch nicht verfügbar! Werd sie aber editieren, falls neues dazu kommt." und da wird sicherlich noch was dazukommen, sowie bei den Listen davor.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Shakugan no Shana III is mein absulutes Highlight..^^

Außerdem freu ich mich auf Bakuman II und Fate/zero

bin gespannt wann der erste trailer von Shana raus kommt..^^
 

DarkDooM

Scriptor
hmm

die season sieht besser aus als die jetzige aber trotzdem nicht so super :kukukuh:

nen prince of tennis movie.. wow ô.O
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
zum glück hat diese Season mal ein paar Sachen mehr zu schauen nicht wie diese und die letzte...

Ich werd mir Fate/Zero, Mirai Nikki, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Persona 4 und SnS3 anschauen wobei ich von SnS3 am wenigsten erwarte...
naja hoffentlich wird Fate/Zero und Mirai Nikki was vernünpftiges wobei ich im Fall der Fälle von Fate/Zero auch noch die Novel da^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, bislang hab ich nicht wirklich viel an neuen Anime mir gezogen und angeschaut. Aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.

In der Übersicht interessieren mich nur wenige Animes und darunter ist lediglich Persona 4 und Coppelion. Letzteres wundert mich, dass es da keine Produktionsfirma und kein Release angegeben ist... sehr merkwürdig. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein Update der Übersicht. Aber ich merk mir mal diese zwei Animes vor...
 

SvenBrnn

Novize
Da freu ich mich ja gleich richtig. Warte schon seit monaten auf das Final von Shakugan no Shana. Und Fate wird sicher au toll :D.

MFG Sven
 

.Vizard.

Ungläubiger
huh! hunter x! :twinkle:
nichnur der manga geht weiter sondern von der serie wirds auch ein remake geben, nicht schlecht :tralalalala:
 

whitewulf

Novize
Jaaaa endlich shakugan no shana III :wakuwaku: hat ja lange auf sich warten lassen

und der rest der season sieht auch nicht schlecht aus.
 
Oben