[Biete] Fallen Doll & Dallen Doll VR [On Hold]

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿

Fallen Doll - Beta 1.31
Date:12.07.2020



Version: Beta 1.31
Language: English
Censored: No
Size: 2Gb (packed)
Filehoster: GDrive
Creator: Project Helius




In summary, Fallen Doll is a real-time next-gen hentai game powered by Unreal Engine 4.

Screenshots




Passwort:
itz_Sagiri_WoH




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atmaniac

Scriptor
Eines der vielversprechendsten Projekte auf Patreon, leider sind die Möglichkeiten selbst in der neuesten Beta immer noch sehr eingeschränkt. Dafür, dass die Entwickler so viel Geld verlangen, hat sich seit der öffentlichen Beta 1.06 sehr, sehr wenig getan. Schade!

Für all das kannst du natürlich nichts, Anbu. Deshalb danke für deinen Einsatz :)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ja, der Wirbel um dieses Spiel war von Anfang an riesig, doch mittlerweile, gerade wegen der nur schleppenden Entwicklung, ist alles um das Spiel etwas stiller geworden, leider.
Hat/te Potenzial, aber wirklich umfangreich ist es in der derzeitigen Fassung keinesfalls. :(

Aber immer gerne ! :cowboy:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Eines der vielversprechendsten Projekte auf Patreon, leider sind die Möglichkeiten selbst in der neuesten Beta immer noch sehr eingeschränkt. Dafür, dass die Entwickler so viel Geld verlangen, hat sich seit der öffentlichen Beta 1.06 sehr, sehr wenig getan. Schade!

Für all das kannst du natürlich nichts, Anbu. Deshalb danke für deinen Einsatz :)
Ich würde dann immer skeptisch sein die vergangenheit hat uns über solche finanzierung eines beigebracht. Betrüger haben neue gesichter.
 

Roku

Ungläubiger
Ich hab es mir vorhin heruntergeladen aber ich hab ein kleines Problem: Egal was ich tue ich kann irgendwie nur den Footjob auswählen und sonst nichts. Mache ich irgendwas falsch? :crying: Weil auf den Screenshots sind so viele Optionen verfügbar und bei mir nur irgendwie eine einzige. Da stimmt doch irgendwas nicht x_x
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hmm...gehört habe ich noch nie von dem Bug, und bei mir funktioniert alles. Ich werde mich mal umhören und schauen was ich herausfinden kann und melde mich dann bei dir.

Edit: Habe selber mal getestet und du hast Recht, dass liegt an der Version. Werde erstmal auf die alte Version zurücksetzten bis das Problem gelöst wurde.
Entschuldigung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

OnePieceFan

Gläubiger
Irgendwie bin ich verwirrt. Welche Version ist das jetzt? Die Demo sieht viel weniger weit entwickelt aus als die Screenshots von v.1.08 oder sogar 1.06
 

castiel

Novize
Jede neue version von dem spiel hat weniger funktionen als der vorgänger. Irgendwas machen die devs da falsch.
 

floppie

Novize
Ich habe auf der Patreonseite etwas herumgestöbert und es gibt wohl schon einen Build 1.13 seit Februar oder sogar weiter der ab 16$ für Unterstützer ist. Der Build hier is nur die Demo die wohl absichtlich so gestutzt wird das die Leute spenden wenn sie mehr wollen + Builds werden für Leute die unter 16$ spenden erst Monate später bzw nur in zensierter Form oder garnicht zugänglich gemacht.
 

GermanGamer

Gläubiger
Game and Link updated ! Game is now on Version 1.13

Patch Notes coming as soon as i find some !!!

Thx to @Zeus89 for informing me!
Ich greif dir mal unter die Arme.

What's new in 1.13:

POV/Third person auto rotation Viewmode

Experimental lip sync.

Cumshot/Creampie selection

Handjob

Kissing

Blowjob

Groping

Fingerfuck



Minor bug fixes



Known issues:

Cum particles do not rotate following projectile vector

Wrong LOD setting for Chair textures

Awkward mouth deformation in kissing

Rare incompatibility cases for AMD graphic card models before 2015 (verified as a bug of Unreal Engine 4) Updating driver could potentially mitigate the issue.

;)
 

Stagefire

Ungläubiger
Die Version 1.13 Beta ist übrigens die Non VR Version .. es gibt 2 Releases von 1.13 .. die erste die es gab war 2D und die 2te war die VR Version. Die hier angebotene Version hat also KEIN VR Support !!
 
Oben