[Biete] Fallen Doll & Dallen Doll VR [On Hold]

SkateEX

Novize
Das habe ich mir auch schon gedacht, die Demo hat bei mir mehr Outfits und verschiedene Objekte und bei Version 1.13 da ist weniger Inhalt aber der POV Modus dazu gekommen.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hoffentlich funktioniert jetzt alles. ^^

Game and Link updated ! Game is now on Version 1.14

Interactions:
Reworked: Chair Kissing
Partially Reworked: Chair Blowjob


New Interactions:
Chair - Vibrator
Handcuff - Anal Doggystyle
Handcuff - Forced Blowjob
VIP - Pole Dance


Improvements:
Post-cum semen dripping effect for vagina and anal sex
Revised shoulder deformation and butt cleavage
New hair shader (reworking on the ponytail one to conform with the new shader)
Patron mechanism added, there's a chance you will find your Patron ID in game as spectators. It's still experimental and incomplete in current version.
 

Stagefire

Ungläubiger
@Sagiri-chan

Du solltest den Info Text ändern :


Von:
"In summary, Fallen Doll is a real-time next-gen hentai game powered by Unreal Engine 4 with VR support."

In :
"In summary, Fallen Doll is a real-time next-gen hentai game powered by Unreal Engine 4 only 2D Support in this Release."

Die VR Version wird nun immer extra nachgereicht :( https://www.patreon.com/ProjectH/posts ) "1.4.5 and VR version Released!"

Es gibt nun wohl seit 1.13 immer 2 Versionen .. 1 Normale 2D Version die hier von dir zu verfügung gestellt wurde die wohl als erstes kommt und etwas später eine VR Version.

Auch wenn in deinem Packet in der Manifest_NonUFSFiles_Win32.txt was von OpenVR und Oculus steht hab ich es weder mit Oculus Home , Steam VR noch mit den Icon Zusätzen "-openvr" , "-oculus"
in meiner Rift zum laufen bekommen.

Die 2D Version kamm am 10.7 und die VR Version kamm am 16.7 raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stagefire

Ungläubiger
Hab nun die 1.14.5 VR Version von einem anderen Forum ,wirklich toll is die aber nicht. Man kann fast nichts machen nur ein paar Stellungen per Knopfdruck umstellen ( 13 Stück ) und sich umschauen ansonsten keinerlei möglichkeiten der Interaktion. Wahrscheinlich haben sie deshalb auch die VR Version ausgekoppelt weil ihnen die Interaktionen Probleme bereiten in VR oder so. Lief sofort nach dem Start in VR .. Oculus Home Starten , Exe Starten und Zack war das Bild in der Brille. Ist auf die HTC Vive zugeschnitten da meine Oculus Touch Controller als Vive Controller angezeigt wurden.

Es gab auch keinerlei Menu am Start man war gleich in der Scene mit einer nicht so hübschen Dame wie ich finde die auf einem Sessel saß in einer Bar umgebung.

Vielleicht hab ich auch ein Geheimes Menu nicht entdeckt wo man interagiren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das was auf den bildern zusehen ist habe ich gestern im spiel nicht vorgefunden außer nen paar stellung und eine alte die auf dem stuhl sitzt ganz ehrlich das wäre mir kein cent wert ;)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version Beta 1.31

-added VR and No VR Version

Hoster changed to GDrive since, atleast for me, its much more reliable.
 
Oben