[Frage] Fallout 3 in Steam Cut oder Uncut?

Solid.S

Exarch
Hallo , habe vor mit Fallout 3 über Steam zuzulegen, aber wenn es geschnitten is werde ich es mir irgendwo runterladen.
Weil auf ne Bestellung im Ausland habe ich momentan keine lust.

Hab schon gegoogelt aber nix gefunden, wäre nett wenn mir einer sagen könnte der das spiel schon hat.
Danke im vorraus : )
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da dein ISP in Deutschland sitzt ist die Version Cut.

Edit: btw. ist deine Signatur falsch.
 

Solid.S

Exarch
Egal was Ry4n euch vorlügt, dreht einfach alles zum Gegenteil und ihr erhaltet die Wahrheit... (<- irgendwie logisch, ne?)
...ich bin irritiert...^^

Edit: Was ist an meiner Sig falsch? das
das vor dem Zitat steht? Das Zitat selber oder das untendrunter?
Wenns wegen dem center is,ich bin einfach zu faul um das zu fixen, bin eh kaum noch aktiv hier.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Aero

Novize
Also ich kenne immo nur die deutsche Xbox 360 Ver. von Fallout ... die ist geschnitten. Kann aber nicht sehr viel zu sagen da ich selbst ne deutsche PS3 Ver. daddel die aber zu 90 % Eng. ist kA wieso genau ...

Aber falls du platzende Schädel etc. und Blut generell haben möchtest rate ich dir schon dir iwie. ne englische zu organisieren.

Wobei xD ... für PC wird´s 100 % tig iwann. n Patch geben der das behebt ...
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Für PC gibt es ein Blut Patch also kanns auch die Deutsche version kaufen und Blut Patch drauf= uncut
 

Solid.S

Exarch
Was ist wenn man sich nen Ami Proxyserver hollt wenn man die transaktion betätigt?
Müsste dann eigentlich ne ami ip haben und die uncut kriegen..rein theoretisch^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Funzt nicht mit dem Proxy und and die Ignoranten mit dem Blood Patch.

Aus deutschen Versionen wird viel mehr rausgeschnitten als nur das Blut, da werden Animationen, Symbole rausgeschnitten. Dialoge geändert, Scripte umgeschrieben und teilweise ganze Quests/Level gelöscht und genau das ist der Grund warum sich fast niemand mehr die deutschen Versionen kauft.

@Signatur: Ich rede mehr davon das die USA keine Geschichte und Kultur hat, die USA existieren zwar noch nicht so lange wie andere Länder ( wobei Deutschland sogar noch in der Pubertät ist ) hat aber bereits jetzt eine der umfangreichsten Geschichten ( z.B. Thomas Jefferson, die Tee Meuterei, Sklaverei, Bürgerkriege etc. ) und die Kultur wird durch den Schmelztiegel der sich dort gebildet hat geprägt.
 

Solid.S

Exarch
Außerdem gehört zu USAs geschichte noch kriege in fremden Länern zu inszeniern..das eigene volk für seine zwecke manipuliern usw. .
Und vielleicht ist die Brd in ihrer Pubertät, aber damit indentifiziert sich eh keiner der noch einigermaßen denken kann...
Aber egal, darum geht es hier nicht. Werde es mir wohl runterladen*rs premium acc. ftw* ^^
Danke für die Auskunft Ry4n
 
Zuletzt bearbeitet:

darklykan

Novize
Hi
also ich hab mir bei Amazon die Deutsche Collector Edtion gekauft.
Ich bin mit dem Spiel zufrieden, obwohl es leider nen totalen Shooter ist. Ich fand die anderen Teile von Fallout irgendwie cooler. (Nur so am Rande ^^)
Ich sag nur kauf dir die Deutsche Version und wenn du unbedingt Körperteile und Köpfe durch die Gegend fliegen sehen willst lädst du dir einfach den Blood-Patch. Wobei der Blood-Patch eigentlich nur die Start-EXE von der Österreichischen Version ist.
Ändert an der Sprache nichts hebt aber die "Zensur" auf. Kopierschutz und so bleibt erhalten ^^
MfG DarkLykan
 
Oben