Falscher Thread-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Hallo zusammen,

Die neuen Thread-bearbeitungsbereiche lassen es leider nicht mehr zu den Thread Titel und ggf. die Episodenzahl zu ändern.
Das wirkt im moment des neuen Post zur neuen Folge etwas irritierend wenn man im "Neue Beiträge" Bereich einen aktuallisierten Status sieht aber keine neue Folgen Zahl.

Evtl. würden hier die gedanken, "Folge X habe ich ja schon" einen gar nicht auf die Idee bringen dem weiter nachzugehen.

Es wäre schön, wenn diese Funktion wieder käme, oder falls ich sie übersehen habe, sich nicht so verstecken sollte (:

LG und einen schönen Sonntag noch
Tomoya
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du musst ganz oben recht im thread auf "Themen Optionen" klicken, da kannst du den titel sowie das präfix ändern.
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Danke für die schnelle Hilfe, aber ich scheine blind zusein oder es wurden noch nicht bei jedem alle funktionen freigeschaltet?

so nehme ich meinen Obersten Bereich des Threads da.

Thread


Bereich für die Bearbeitung
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
in der Liste in der alle Threads sind.
nicht beim editieren.

Das ist hier ein wenig anders,
Bild: Da ein Edit (weil ich habs englisch)
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Jau, ich denke jetzt hab ich nach allem geschaut, bei mir scheint wohl etwas noch nicht druchgelaufen zu sein,
aber den Edit Button in der Liste wo alle Threads sind kann ich wie Zorro es schon sagte auch nicht sehen.

Habe auch schon Screens von nem WoH-Usern gesehen wo es diesen Button gibt, also finden würde ich ihn, :3
danke euch allen, vielleicht kann man bei mir nochmal schauen, das dort ein fehler gefixed wird. (:

LG Tomoya
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die rechte haben in der Benutzergruppe nicht gepasst - sorry.
Sollte jetzt da sein. (für die eigenen Threads)

Bitte noch mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben