[Biete] Fan Fic:Probe eines noobs(die erste nacht)

phatush

Scriptor
hallo
ich hab ma ein Fan Fic gelesen und wollte das auch ausprobieren
kenn mich nicht so sehr damit aus also würd ich mich sehr über ein feedback freuen
(info: mit feedback mein ich keine rechtschreibung am wenigsten groß- oder klein schreibung.
eher sowas wie die geschichte spannender wird)

meine freundin. erstmal eine beschreibung:sie heisst steffanie, hat blonde, schulterlange haare ist nicht zu schmal oder zu dick und ist 1,70 groß
zu mir: ich heisse nigel, bin auch blond hab nen vocuhila (ich weiss aus der mode xD) bin etwas dicker (1,71 und 90 kilo) jetz die geschichte:

meine erste nacht mit ihr

es war ein ganz normaler abend mit meiner freundin und wir machten scherze. ihr bruder tobias, der komischerweise immer mit einem kasten bier reinkam wenn wir alleine bei ihr waren, ging heute mal ausnahmsweise ohne den kasten bier zum kollegen und ließ uns allein. wir tranken ein wenig und sahen dabei fern. wir waren nicht betrunken. es war der 10.11. 2wochen vor meinem b-day und so fragte sie mich was ich mir wünsche. dann begann folgender dialog:
N: "einen blowjob"
S: "nie werde ich dein teil in den mund nehmen"
N: "wer hatte denn gesagt von dir?xD"
sie schlug mich mit dem kissen und lachte laut. die stimmung war sehr witzig und eigentlich wie immer.
S: "bevor eine andere frau deinen schwanz in den mund nimmt tu ich das lieber. Und vielleicht wenn du etwas für mich machst mach ich auch was für dich."
sie stand auf und ging ins bad. ich saß nun allein auf der couch und dachte mr wie oft sie das schon gesagt hatte und mich ja doch nicht dran ließ.
nach 5 minuten rief mich steffanie ins bad. als ich dort ankam sah ich das sieh unter der dusche stand und wie ihre sachen ordentlich gefalten auf der waschmaschine lagen. ich stand reglos da total verträumt als hätte ich vergessen warum ich her gekommen war. aus dieser trance wurde ich von einem arm geweckt der mich in die dusche zog. steffanie küsste michund zog mir langsam die nassen sachen vom leib. erst das oberteil dann die hose... und die unterhose. sie leckte mir einmal über den penis und sagte danach:"jetz bist erst du dran bevor ich weitermache". ich kniete mich vor ihr und leckte ihr die vagina. sie stöhnte laut und rief "verwöhne mich". sie zog mich nach ca. einer minute hoch und drückte mir seife und lappen in die hand. ich seifte ihren busen langsam ein. ich war schon extrem errigiert und konnte es kaum noch aushalten dann nahm sie den lappen und die seife kniete sich hin und lutschte mir am schwanz und über den hoden danach seifte sie meinen penis ein und holte mir einen runter. bevor ich sie noch warnen konnte kam ich über ihrem gesicht.
sie stand auf und wischte sich das sperma aus dem gesicht. mein penis erschlaffte langsam. dann beugte sie sich vor und küsste mich. ich war sehr zufrieden. dann jedoch lutschte sie an meinem ohrläppchen und mein penis richtete sich langsam wieder auf. sie flüsterte mir ins ohr "ich hoffe für dich du kannst noch einmal". ich war sehr überrascht. sie kniete sich wieder hin und lutschte meinen schwanz bis er wieder steif war. dann stellte sie die dusche aus. ging raus und sagte "folg mir". ich ging hinterher trocknete mich mit dem von ihr hinterlassenen handtuch ab und ging wieder ins wohnzimmer. dort lag sie schon verführerisch auf der couch. ich ging zu ihr führte meinen penis in ihre muschi ein undzog ihn wieder raus. rein-raus, rein-raus. mein gehirn stellte ab und ich genoss den augenblick.

ich hoffe die story hat euch gefallen
ihr könnt mich auch auf skype anschreiben (search: aggromarks)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Tja da ich nicht auf die Rechtschreibung eingehen soll versuch ich es mal mit dem Inhalt... an sich eigentlich gar keine so schlechte Idee.... aber sehr schlecht verpackt. Tut mir wirklich leid.
Aber ganz ehrlich, einen Dialog schreibt man nicht so wie du ihn beschrieben hast. Das kann man wesentlich besser machen.

Sie fragte mich was ich mir wünsche und ich brauchte gar nicht lange überlegen. "Einen Blowjob." Ich grinste Stefanie an und sie verzog nur ekelnd das Gesicht. "Nie werde ich dein Teil in den Mund nehmen." Sie schüttelte leicht ihren Kopf und ich seufzte leise aber gespielt. "Wer sagt den das ich von dir rede?" Erst sah sie mich geschockt an aber dann begann ich zu grinsen und sie schlug aus Empörung mit dem Kissen nach mir.

So in etwa kann man einen dilaog aufbauen... das ist jetzt nicht das Non plus Ultra aber eine vorlage vielleicht.

Desweiteren ist die Geschichte sehr kurz ab gehandelt, alles kommt direkt nach einander, mehr Gefühl wäre ganz nett gewesen, es muss ja nicht schmalzig sein, aber schon was sie fühlt, was du fühlst usw. Nicht einfach nur rein-raus rein-raus... das schreibt man einfach nicht in einer Story, auch nicht als Noob, du wirst doch sicherlich schon Bücher oder andere Storys oder FF gelesen haben, daran kann man sich orientieren.
Im Großen und ganzen kann man sagen das du noch mehr üben solltest den Text überhaupt als Text zu schreiben und dann etwas ausführlicher und ggf mal das Rechtschreibprogramm von Word oder so drüber laufen lässt.
Wir sind alle keine Genies was das angeht und ich habe auch noch genug Fehler in meinen Storys aber man versucht ja besser zu werden, also ist das mal so mein Rat an dich.
Und nehms nicht persönlich ja? Ist wirklich nicht böse gemeint.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Idee gut - Umsetzung scheiße!

Es tut ir leid, aber Das war nichts. Eins vorweg, ich haba uch schon genug Müll geschreiben und auch hier rein gestellt und musste mir sowas auch schon anhören ;)

Du sagtest wir sollen nicht auf Rechtschreibung und dergelichen eingehen, aber das werde ich dennoch machen.
Alsow enn du schon schreibst, ist die Groß- und Kleinschreibung sehr wichtig! Ebenso zeichensetzung und Rechtschreibung, denn das alles macht einen Text auch gut. Selbst wenn die Story gt ist, aber der Text an sich nur so dahingeklascht ist wie bei dri... Ne sorry, das sieht nur mies aus.
Andersrum genauso. IStd er Text richtig gut geschreiben, aber die Story Müll, dann tröstet auch das nicht darüber hinweg.

Ich habe mal einen Satz als Beispiel rausgenommen und da mal verbessert was eght.
es war der 10.11. 2wochen vor meinem b-day und so fragte sie mich was ich mir wünsche.
Es war der 10.11.2009, zwei Wochen vor meinem Geburtstag und so fragte sie mich, was ich mir denn wünsche.

Due siehst ja was ich meine.
Zudem inhalt hat Chibi schon genug gesagt und der Meinung schließe ich mich auch mit an.

Lass dichd ennoch nciht entmutigen und schreib weiter. Selbst meien FF's strotzen nur so vor Fehlern!^^ Aber man lernt eben noch immer dazu ;)

Fuma-Snake

Exarch
Harsche Worte die du dir da anhören musst *grins*
Ich kann die beiden schon irgendwie verstehen, muss aber sagen, dass ich schon weit aus schlimmeres gelesen habe.
Was mich persöhnlich noch stört, was von meinen beiden Vorrednern noch nicht gesagt wurde:
Die Daten über dich und deine Freundin... warum hast du sie uns da rein geschrieben? Ich denke wenn sie wichtiger Teil der Geschichte gewesen wären, hätte man sie auch da einbauen können. Allerdings würde ich diese Daten nicht als ausschlaggebendes Detail beschreiben. Daher kannst du sowas, aus meiner sicht, getrost weglassen.
Achja, vorallem die Namen. Ich wüsste das meine Freundin ziemlich sauer wäre wenn sie wüsste, dass ihr Name hier drinnen steht...weiss Steffanie davon? Wenn nicht frag sie lieber noch oder streich den raus.

Hatt sich das alles wirklich so abgespielt? Wenn ja: Glückspilz *grins*

Achja, noch was: Was hat Tobias mit dem ganzen zu tun? Er spielt letztlich eigentlich überhaupt keine Rolle...?

Was diesen Dialog teil angeht:
Ich kann da Chibi_Saphir nur zustimmen: So wäre das wohl wirklich besser.
Allerdings gibt es auch bekannte Schriftsteller die sich dieses Mittels bedienen.
So habe ich in "Das Parfum" (Süßkind) diese Dialog passage nie verstanden. Warum der Stilbruch?
Egal, zurück zum Thema.
Auch noch ein absolutes no-go ist in meinen Augen ein Smiley. Das macht man ebenso wenig.
Und wie Chibi schon sagte: Keiner von uns ist ein Rechtschreibwunder (von nakyo vil. mal abgesehen *grins*) aber jeder von uns kennt mindestens eines! Lass jemand anderen einfach mal drüber lesen. Du siehst in dem Eintrag ja auch, dass meine Rechtschreibung auch nicht gerade DER Bringer ist. Ich lass alle meine Fics vorher nochmal durchlesen, wenn möglich mehrmals. Perfekt sind die dann noch lange nicht aber um einiges besser.
Falls du nicht weißt wo du so nen Beta-Leser her bekommen könntest: Beta-Leser findet man hier *klickklick*

Und ich glaube Ironhide sagte es auch schon: Lass dich nicht entmutigen!

Grüße: Fuma!

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
puh... ich reiße mich jetzt mal ziemlich zusammen.

Abkürzungen wie "ca." und "b-day" sowie Datumsangaben in der Form wie "10.11." sollten im Textfluss vermieden werden. Desweiteren hätten ein paar detaillierte Beschreibungen dem...Text... durchaus nicht geschadet.
Story? Zwei Menschen, sie reden, sie vögeln. Super. Wie du mehr Spannung reinbringen kannst? Gib dem Ganzen eine vernünftige Handlung.
Habe schon schlimmeres gelesen, aber ist noch ziemlich ausbaufähig.
Wenn ich das recht verstehe, ist das übrigens kein Fanfic, das aber nur am Rande, weil's im Titel steht.
Tjoa... denke der Rest wurde schon zum Großteil gesagt.

try again.

phatush

Scriptor
erstmal danke für euren feedback (auch wenn er nicht so gut ist. ist ja aba auch meine schuld hätt mir mehr zeit lassen sollen)^^
außerdem nehme ich es niemanden übel, wenn er mich kritisiert. Im gegenteil ich möchte ja besser werden deswegen setze ich das hier ja rein.

@ Fuma-Snake
1. weiss "steffanie" davon
2. ist "steffanie" nich ihr echter name. lediglich mein name ist echt

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Na dann ist ja alles super :]

Das ganze war auch mehr Hypothetisch zu verstehen.

Ich finde es super, dass du die Kritik so locker aufnimmst, dass kann nicht jeder. (Ich z.B. nicht) :P

al20E73m

Novize
Na Mensch, dein armer Deckel^^
Ich glaube persönlich, dass du durchaus das Potential zu nem guten Schreiber hast. Geh nur einfach mehr raus aus dir, schreib mehr und detaillierter (apropos Rechtschreibung, schreibt man das so?:D). Die Abkürzungen musst du dir wirklich abgewöhnen, aber ich denke, wenn man einfach drauflosschreibt, verschwinden die irgendwann von selbst. Ich persönlich kenn das aus Deutsch-Klausuren. Und da sind es meistens noch Themen, die einen nicht interessieren. Wenn man dann aber einmal ne gewisse Wortanzahl überwunden hat, gehts los.
Die Idee der Story (falls sie denn erfunden war) ist auf jeden Fall ausbaufähig.

Details, Details, Details!!!

Senkoro

Gläubiger
Also...die Idee an sich ist bestimmt nicht schlecht, ob jetz erfunden oder wirklich erlebt sei beiseite gestellt. Aber die Umsetzung, da happerts ein bissl. Ich würd ja sagen, du könntest versuchen, die selbe Geschichte nochmal schreiben, nur diesmal ein wenig ausführlicher und auch mehr in Textform, ein Dialog kommt da schon etwas seltsam rüber. Und vor allem mehr Details, die machen es den Lesern einfacher, sich in die Geschichte zu versetzen und nur wenn das klappt, kommts auch gut an.
Zum Thema Rechtschreibung: Nya, die gehört halt dazu, wenn man jemandem zumuten will, einen Text zu lesen. Ist ja immerhin kein Chatprotokoll ^^

Oben