Huah, so viele Fragen auf einmal. Also ich beantworte sie mal der Reihe nach.
Meine ertse Frage ist wer schreibt hier eigentlich Fan Fics????
Ich schreibe Fanfics.
Sind die hier auch alle Veröffentlicht???
Hier nicht, Ich veröffentlich meine Fanfics nur auf adultfanfiction.net! Nette Seite, gutes System. Dazu schreibe ich vorzugsweise auf englisch, zum einen um mich in der Sprache noch weiter zu verbessern, zum anderen weil ich es einfach als eine vielseitigere Sprache empfinde, in der zumindest ich besser schreiben kann.
Ich hab da was gelesen zu dem Thema und versuch das mal wiederzugeben.
"Cock, penis, dick, meat rod ist alles Englisch für das eine, und es hat alles einen recht gleichen Klang. Genau wie vagina, pussy oder cunt.
Penis im deutschen hört sich so wissenschaftlich an. Pimmel total jugendlich verklemmt. Schwanz ist vülgar. Vagina ist auch so wissenschaftlich, Muschi ist total veraltet und Fotze ist so was von prollig das man sich schämen müsste, es zu benutzen. "
Deshalb schreibe ich englische Fanfics. =D
Wie Seit ihr darauf gekommen???
Naja, kennst du das wenn du einen schlechten Film siehst mit Freunden und du laut sagst "Das könnte ich besser!"? So in etwa ist das. Lies tausende schlechte Fanfics, und du willst es besser machen.
Umgekehrt natürlich auch, du siehst gute Fanfics und fühlst dich inspiriert, und willst es diesen Autoren gleichtun.
Und letztlich: Du hast bestimmte Fantasien im Kopf, es gibt aber keine Fanfic dafür die dich so richtig anspricht bzw. deiner Vorstellung entspricht. Also entschließt du dich, es selber zu machen.
Woher bekommt ihr eure Mussen dafür?????
Unterschiedlich. Wie gesagt, man kann sich inspiriert fühlen von anderen Dingen.
Ich schreibe momentan z.B. eine Fic wo viele Elemente drin vorkommen, die ich in bestimmten Doujins gesehen habe oder in Filmen oder in anderen Fics, die ich für meine Geschichte neu interpretiere.
Ansonsten kommen mir auch einfach so Fantasien zugeflogen wenn ich mir einfach ungezwungen schmutzige Gedanken mache.
Klar, zwanghaft was aus den Fingern saugen geht auch irgendwo, aber nicht immer und es hat seine Grenzen. Also nicht sagen "Oh, ich muss zu den 2 Charakteren was schreiben, also fantasier ich nu von den beiden.", sondern einfach so fantasieren, gucken was bei rauskommt. In den meisten Fällen kannste das dann so übernehmen und einfach die Namen auf die namen- und gesichtslosen Fantasiegestalten draufpappen. Funzt bei mir zumindest sehr gut.
Wenn ich eins nochmal versuchen sollte muss dort weil das ja ein Hentai forum ist Hentai produzieren?? (BEi Tentacle muss ich irgenwie brechen das würde nämlich auch zu meinen geschichten passen^^)???
Ahwoogah? Ich hab net so wirklich ne Ahnung was genau du da fragst.
Ich formuliere die erste Frage in etwa so: "Das is ne Hentai-site, also müssen alle Fanfics hier auch hentai haben, richtig?"
Antwort darauf wäre: Nö. Klar, is ne Hentai-site, aber wenn es eine gute Geschichte ist, würde ich die auch gerne lesen. Is ja net so als ob man nur einzig und allein an Hentai interessiert ist.
Den letzten Teil mit Tentacle, davor kapitulier ich... du musst dabei brechen aber es passt zu deinen Geschichten? Höh? Deine Einleitung hat auch irgendwie recht wenig Sinn gemacht. Hast Fics geschrieben, dann hat einer geantwortet (Kritik, review, oder was?) dann haste aufgehört und das hat doch mit allem nix zu tun... höh?
Naja, hoffe ich konnte dir damit irgendwie doch weiterhelfen.