Fan Fics?

QAI

Prophet
Also ich heiße hust Qai hust und habe ein Fan Fic zwar geschrieben haben auch ein paar gelesen glaub oder bilde ich mir ein....:kukukuh:einer hat auch geantwortet doch seit dme hab ich ehrlich gesagt nichts mehr daran gemacht:hahaha: Ich zweifel selbst daran sowas zu schrieben habe tonnen weisse ideen für meinen geschamack aber irgendwie kommt das nichts beirum aber um ehrlcih zu sein darum geht es auch nicht^^:P

Meine ertse Frage ist wer schreibt hier eigentlich Fan Fics????
Sind die hier auch alle Veröffentlicht???
Wie Seit ihr darauf gekommen???
Woher bekommt ihr eure Mussen dafür?????
:wakuwaku:

Wenn ich eins nochmal versuchen sollte muss dort weil das ja ein Hentai forum ist Hentai produzieren?? (BEi Tentacle muss ich irgenwie brechen das würde nämlich auch zu meinen geschichten passen^^)???:sob:

Nelogenazea

Gläubiger
Huah, so viele Fragen auf einmal. Also ich beantworte sie mal der Reihe nach.

Ich schreibe Fanfics.

Hier nicht, Ich veröffentlich meine Fanfics nur auf adultfanfiction.net! Nette Seite, gutes System. Dazu schreibe ich vorzugsweise auf englisch, zum einen um mich in der Sprache noch weiter zu verbessern, zum anderen weil ich es einfach als eine vielseitigere Sprache empfinde, in der zumindest ich besser schreiben kann.

Ich hab da was gelesen zu dem Thema und versuch das mal wiederzugeben.

"Cock, penis, dick, meat rod ist alles Englisch für das eine, und es hat alles einen recht gleichen Klang. Genau wie vagina, pussy oder cunt.

Penis im deutschen hört sich so wissenschaftlich an. Pimmel total jugendlich verklemmt. Schwanz ist vülgar. Vagina ist auch so wissenschaftlich, Muschi ist total veraltet und Fotze ist so was von prollig das man sich schämen müsste, es zu benutzen. "

Deshalb schreibe ich englische Fanfics. =D

Naja, kennst du das wenn du einen schlechten Film siehst mit Freunden und du laut sagst "Das könnte ich besser!"? So in etwa ist das. Lies tausende schlechte Fanfics, und du willst es besser machen.

Umgekehrt natürlich auch, du siehst gute Fanfics und fühlst dich inspiriert, und willst es diesen Autoren gleichtun.

Und letztlich: Du hast bestimmte Fantasien im Kopf, es gibt aber keine Fanfic dafür die dich so richtig anspricht bzw. deiner Vorstellung entspricht. Also entschließt du dich, es selber zu machen.

Unterschiedlich. Wie gesagt, man kann sich inspiriert fühlen von anderen Dingen.

Ich schreibe momentan z.B. eine Fic wo viele Elemente drin vorkommen, die ich in bestimmten Doujins gesehen habe oder in Filmen oder in anderen Fics, die ich für meine Geschichte neu interpretiere.

Ansonsten kommen mir auch einfach so Fantasien zugeflogen wenn ich mir einfach ungezwungen schmutzige Gedanken mache.

Klar, zwanghaft was aus den Fingern saugen geht auch irgendwo, aber nicht immer und es hat seine Grenzen. Also nicht sagen "Oh, ich muss zu den 2 Charakteren was schreiben, also fantasier ich nu von den beiden.", sondern einfach so fantasieren, gucken was bei rauskommt. In den meisten Fällen kannste das dann so übernehmen und einfach die Namen auf die namen- und gesichtslosen Fantasiegestalten draufpappen. Funzt bei mir zumindest sehr gut.

Wenn ich eins nochmal versuchen sollte muss dort weil das ja ein Hentai forum ist Hentai produzieren?? (BEi Tentacle muss ich irgenwie brechen das würde nämlich auch zu meinen geschichten passen^^)???
Ahwoogah? Ich hab net so wirklich ne Ahnung was genau du da fragst.

Ich formuliere die erste Frage in etwa so: "Das is ne Hentai-site, also müssen alle Fanfics hier auch hentai haben, richtig?"

Antwort darauf wäre: Nö. Klar, is ne Hentai-site, aber wenn es eine gute Geschichte ist, würde ich die auch gerne lesen. Is ja net so als ob man nur einzig und allein an Hentai interessiert ist.

Den letzten Teil mit Tentacle, davor kapitulier ich... du musst dabei brechen aber es passt zu deinen Geschichten? Höh? Deine Einleitung hat auch irgendwie recht wenig Sinn gemacht. Hast Fics geschrieben, dann hat einer geantwortet (Kritik, review, oder was?) dann haste aufgehört und das hat doch mit allem nix zu tun... höh?

Naja, hoffe ich konnte dir damit irgendwie doch weiterhelfen.

QAI

Prophet
Ja also beim letzten punkt hasse recht anfänge und schluss ist bei mir immer murks damit müssen die leute rechen wenn ich das nicht richtig ausdrücke sry aber danke ja du hast mir schon geholfen^^:P

D

Deleted member 11126

Guest
Hi! Also wenn du schon so interessiert bist, dann ist es doch wirklich schade, dass du nur eine Antwort bekommst.

Das kannst du sehen, wenn du die Namen der Threadersteller durchgehst. Ich schreibe auch hin und wieder ein bisschen was. Das Schöne ist, dass so ziemlich jeder, der Lust hat, schreiben kann was auch immer er/sie mag. Es müssen nicht mal Fan Fics sein sondern können auch nur einfache Geschichten sein.

Das hängt wohl ganz davon ab wie viel du schreibst und wie viel du veröffentlichen willst. Ich veröffentliche NICHT alles was ich schreibe.

Hatte eine Idee und habe es versucht. Es darf einen nicht peinlich sein. Einfach probieren und sehen, was die Leute davon halten.

Joa das ist interessant. Wenn man gerade inspieiert ist, dann muss man einfach schreiben. Ansonsten hilft es immer einen Zettel und einen Stift dabei zu haben. Die Ideen kommen nicht zwangsläufig nur weil man gerade vorm Computer sitzt. Am besten: Ideen sammeln und dann was drauß machen.

:wakuwaku:

Wenn ich eins nochmal versuchen sollte muss dort weil das ja ein Hentai forum ist Hentai produzieren?? (BEi Tentacle muss ich irgenwie brechen das würde nämlich auch zu meinen geschichten passen^^)???:sob:
Nein du musst kein Hentai produzieren.

Dann du hast Recht, der Anfang und der schluss ist immer am schwersten, darum solltest du dir den Schluss auch ZUERST ausdenken. Du kannst zwar Blindlings anfangen zu schreiben und sehen, wo es dich hinführt, aber das ist meist nicht zielführend. Am besten du beginnst gleich am Anfang mit einer spannenden Szene und arbeitest dann systematisch auf den Schluss, der bereits fest steht, hin.

Werwölfin

Gottheit
Heuschnupfen? :D

und habe ein Fan Fic zwar geschrieben haben auch ein paar gelesen glaub oder bilde ich mir ein.... einer hat auch geantwortet doch seit dme hab ich ehrlich gesagt nichts mehr daran gemacht
Normalerweise schließt man eine Geschichte auch irgendwann ab, und holt sich aus den Bemerkungen Anregungen und Tipps für die Nächste.

kA ob man mein Geschreibsel auch dazuzählt, da es kein echtes 'Vorbild' hat, aber ich zähl mich mal dazu.

Nee, alle nicht... bisher stehen nur zwei von mir hier drin

Wie HIER erklärt, bei mir isses geistige Inkontinenz.

Bücher, Filme, Diskussionen und besonders meine Traumwelten die ich mir selbst ausdenk.

Wenn ich eins nochmal versuchen sollte muss dort weil das ja ein Hentai forum ist Hentai produzieren??
Hentai is hier im Board zwar das Motto, aber keiner ist dazu verpflichtet.
Auch wenn der Fan-Fic-Bereich dort platziert ist, 'normale' Stories stehen auch drin, gibt ja sonst nix :D

Quoten(de)WerWölfin

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nen Tipp: der erste Satz einer Geschichte ist der wichtigste Satz. Kann dieser Satz nicht überzeugen und auch keine Spannung aufbringen, dann legen viele die Story schon zur seite

GaggedBoy

Gläubiger
also ich schreib schonmal ganz gerne, aber eher erotische Geschichten als Fan Fics
bislang ist das meiste in Foren und Seiten zum Thema Bondage/Fetisch zu finden
bloß meine "fantastische Geschichte", die leider nicht die einzige unvollendete ist, hab ich hier auch mal gepostet
drauf gekommen bin ich durch eine Geschichten Seite, wo ich im Alter von 16 meine eigenen Vorlieben durch einige großartige Stories kennen lernte
da hab ich auch mal etwas zögerlich angefangen
in der letzten Zeit versuche ich auch ein Gegengewicht zu den vielen brutalen Geschichten zu schaffen, die mir immer wieder unterkommen, weshalb ich eigentlich gänzlich auf ernsthafte Gewalt verzichte (entführen und fesseln sehe ich da etwas anders ;) )
Inspiration bekomme ich teilweise durch anregende Bilder oder ähnliches, durch Bücher und Filme und auch mal ein Traum wurde von mir in Worte gefasst, leider unvollendet, da auch der Traum mittendrin abbrach und mich heiß und wach im Bett allein ließ:omgnooo:

muh~

Novize
Ich kann nur die Frage mit dem Hentai-Inhalt beantworten:
Nein, definitiv nicht. Wenn man sich Hentai-Geschichten durchliest, liegt es relativ nahe, dass man auch normal nicht ganz vom Lesen abgeneigt ist - sonst würde man ja nur Filme gucken. Also spricht tendenziell nichts dagegen, hier auch normale FanFics zu posten.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eher auf anderen Seiten Geschichten lese (vorzugsweise auch auf Englisch, da ich die Sprache besser finde und es eine gute Übung ist - fanfiction.net zum Beispiel), da mich hier noch keine so wirklich angesprochen hat. Entweder fand ich sie vom Inhalt doof (soweit ich sie gelesen hatte), oder die Präsentation des Textes, was Absätze, Rechtschreibung und Grammatik angeht, hat mich einfach nur abgeschreckt.

Oben