[Biete] Fanart und Hentai pics

Aurasis

Novize
Hallo!
ich bin zwar schon ein weilchen hier angemeldet, hab die zeit bisher aber nur genutzt um in beiträgen der anderen user zu schnüffeln.
aber jetzt möchte ich auch mal einen beitrag leisten!

kommentar meinerseits vorweg: die meisten bilder hab ich mit vorlagen gezeichnet...nur die nicht ganz so guten bildchen sind ohne vorlage entstanden. :hahaha:




*hust* ich steh auf ninjas




der ritter ist selbstgemalt!

und jetzt das beste zum schluss: mein erstes bild das ich am pc bearbeitet hab *trommelwirbel*



fürs erstemal nicht schlecht oder? :wakuwaku:

joa das wars dann erstmal von meiner seite. würd mich über kritiken freuen.
über komplimente auch, die sind gut für mein ego ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich sehe bei Vorlagen nichts falsches, nicht jeder ist mit der Gabe geboren selbstständig etwas zu zeichen. Eben und für diese Leute ist abzeichnen die beste übung, damit lernt man wie man die Striche führen muss und noch vieles mehr. Ich hatte damals auch so angefangen.

Ich mag Bleistift zeichnungen, einige sehen wirklich gut aus. Egal ob Vorlage oder nicht.
Der Ritter ist Interessant.

Das einzige was mich stört ist das paar Bilder unvollendet wirken, das ist natürlich schade.
 

Aurasis

Novize
ich find auch keine schande mit vorlagen zu arbeiten, gerade wenn man noch anfänger ist.
ich selbst zeichne eigendlich schon seit ich denken kann, hab aber erst vor kurzem angefangen im anime stil zu zeichen.
mal schaun ob ich noch ein paar ältere bilder finde, dann stell ich die auch mal rein.

welche bilder meinst du den mit unvollendet? was kann ich den beispielsweise tun um das zu ändern?
 

Aurasis

Novize
so hier mal ein etwas älteres bild:

die vordere hand wollt mir nicht so ganz gelingen :kukukuh:

und hier noch 2 neue bilder:



ich fand clowns schon immer grusselig...
 

Aurasis

Novize
ich hab mich mal wieder am colourieren versucht...
würde mich über einige tipps und verbesserungs vorschläge freuen^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben