FanFic Podcasts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mari0

Gläubiger
Moin

Ich hab mich eben mal wieder ein bisschen durch das Fan Fic Forum gewühlt und dabei ist mit aufgefallen das viele sich doch Klasse in einen Podcasts verwandeln lassen würden
Meine frage an euch wäre also ob jemand Lust hätte einen "WoH Podcast" zu machen...
Ich wäre auf jedenfall dabei...

Hoffe hier tuen viele ihre Meinung kund ;)

mfg
Mari0

Lesandira

VIP
VIP
Wie stellst du dir dass denn vor? - Das man pro Woche ein Kapitel als Hörbüch online stellt?

Konkretisiere deine Idee bitte ein wenig.

Cheers,

Lesa

Mari0

Gläubiger
Jop so hab ich mir das eigentlich vorgestellt.
Im Prinzip nichts anderes als die FanFics hörbar machen, Podcasts würden sich halt gut dafür eignen weil sich die jeder einfach abbonieren kann usw.
Es MUSS mit sicherheit auch keine festen Erscheinungszeiten geben (obwohl sowas natürlich schön wäre), aber sowas kann man ja auch machen wenn man "mal eben 2 oder 3 stunden" Zeit hat...

Falls jemand noch andere Ideen hätte was gut zu so einem "WoH Podcast" passen würde kann er sich ja hier gerne beteiligen, ich denke da wird sich dann sicher eine Möglichkeit finden alle sinnvollen Vorschläge mit einzubringen.

Nes

Ungläubiger
ich könnt einen WoH podcast machen nur wie genau stellt ihr ech das vor?
sagt wie ihrs genau meint und ich mach nen cast

Zuletzt bearbeitet:

Lesandira

VIP
VIP
5 sek. in Wikipedia:

Podcast

Sorry, aber mit solch offensichtlich-dreisten Versuchen hier Postings anzuhäufen, wirst du dich hier nicht beliebt machen.

Cheers,

Lesa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben