fanfic section im anime-bereich?

GermanGamer

Gläubiger
hey mods und admins von woh.

wollte mal fragen ob es vielleicht schonmal zur diskussion standf das auch der anime bereich eine fanfic section bekommt?

weil der hentai bereich hat eine, aber es werden ja nicht bloß fanfictions im sinne von hentai geschrieben ;)

also wäre meine frage diesbezüglich ob mit einer fanfiction section im anime-bereich zu rechnen wäre oder eher nicht?

greetz GermY:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt ja auch den Hinweis [Non-Hentai], mit dem man die Fanfics versehen kann
=> überflüssig
 

GermanGamer

Gläubiger
ich glaube ja bloß wohl eher kaum, das wenhn das einer nicht weiß. dort automatisch reinschaut und sich denkt "naja das ist ja bloß in der hentai section und unter fanfiction steht H-Geschichten hierrein, da wird sicherlich non-hentai stuff sein"

...ich glaube kaum...

da muss dann was an der beschreibung mal geändert werden
 

petryhasser

Prophet
Also mir gings genau so, als ich das erste mal in den Hentai FanFic Bereich gegenagen bin.
Allerdings müsste es ja dann auch neben Hentai und Anime FanFics, einen "normalen" bzw "sonstiges FanFics" Bereich geben...

Die alternative Ware ein universeller FanFic Bereich wo alles reinkommt und mit entsprechenden Hinweisen versehen kann.:twinkle:

Aber ich will jetz nicht an der Forum-Struktur herummeckern, bis darauf hab ich mich immer gut zurecht gefunden.:megane:
 
Oben