Fankits zu allen möglichen Games

LuZiFeR

Gottheit
Hiho, ich suche Fankits zu Games.

Fankits sind von den Herstellern Freigegebene Grafiken von z.B. Spielfiguren, die man dann frei nutzen und editieren darf (für Wallpaper/Signaturen ect.).

Leider aber finde ich so gut wie keine ...
Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

mfg,
LuZiFeR

Gnet

Gottheit
Soweit mir bekannt ist gibt es ein FanSiteKit von Far Cry nen link hab ich aber im Moment leider nicht. Soviele FanSiteKit´s gibt es ja sowieso nicht.

mfg Gnet

LuZiFeR

Gottheit
Ohh danke danke sehr gut. Hätte nicht mit sovielen Ergebnissen gerechnet. Eigentlich dahcte ich der Thread sei von anfang an zum Tode verurteilt. :noooo:

Vielleicht habt ihr ja noch ein bisschen was in Richtung "Ballergames", BF2/CS/CS:S/ET und all sowas ... Und evtl. noch was sportliches, FIFA, FIFA STREET usw ...

Kollege stellt bald ein Spieleportal online, da sollen die Bilder schon wirklich "freigegeben" sein, eben Fankits, da ich sie gerne ins Design integrieren möchte.

Danke nochmal ich werd morgen alles genauer durchkucken!

mfg,
LuZiFeR

LuZiFeR

Gottheit
Das war wohl das Problem, ich kannte diese Kits nur als "FanKits", nicht als "FanSiteKits". :XD:

Danke, werd ich gleich mal n bissl stöbern.

mfg,
LuZiFeR
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Jetzt suche ich noch ein paar FanSiteKits im Bereich eSports, Fifa, Basketball usw. Dazu find ich leider nix :huh:

mfg,
LuZiFeR

Beefcake

Ordenspriester
versuch doch mal art bzw. artwork, oder render, anstatt fansitekits^^

findest du bestimmt etwas

LuZiFeR

Gottheit
Klar würde ich was finden, allerdings DARF ich das dann nicht verwenden.
Wie gesagt plant ein Kollege ein Spieleportal. Sobald da auch nur ein Werbe-Textlink drauf kommt, entsteht dadurch ein aktiver Umsatz. Insofern ist ein Gewerbe nötig. Viele Figuren darf man gewerblich nicht nuten - die aus den Fankits sind allerdings oft freigegeben (ist meistens ne Lizenz dabei).

so ist das :twinkle:

Janos

VIP
VIP
oder man macht es sich einfach meldet sich bei der firma und frägt einfach an ob man die bilder etc. ferwenden darf dabei sind sie sehr oft sehr entgegenkommend habe ich bei meinen früheren board side usw. gemerkt die wollten alle nur anschauen wie es aussehen wird und nachdem ich das rübergeschickt hatte musste ich nur noch nen button mit freundlicher unterstützung von... reinsetzen und fertig von 15 spielen alle genehmigt ach und wende dich besser an die macher persönlich und nicht direkt an den heruasgeber die sind oft recht ungemütlich aber bei den machern hat man gute chancen, die erlaubnis per e-mail zu bekommen.

LuZiFeR

Gottheit
Ahja .. im Banner hab ich nun Figuren aus 4 verschiedenen Games.
2x Shooter - CS und BF, einmal Rennen -> GT und einmal Sports -> Irgendein Fußballspiel, kA erkennt man nicht.

Ich glaube die Hersteller würden etwas gereizt reagieren wenn Sie sehen, dass ihre Figuren zusammen mit anderen im Header erscheinen.

Aber OK, ich werd mal nachfragen ... ganz freundlich und direkt.

mfg,
LuZiFeR

Oben