[Diskussion] Fanservice in Animes

guethi1

Novize
ich mein, das ist vor allem für jungs ein gern gesehener stichpunkt bei der beschreibung eines animes. aber es gibt positives und negatives dran(na gut-manchmal auch nicht).
jedenfall möchte ich meinungen sammeln, zwecks der geschmacklosigkeit und des gehaltes von fanervice (eiken-gundam).
ch freu mich über besondere empfehlungen.
:megane:
 

Sansento

Gläubiger
Hm also Animes mit Fanservice glaub ich sind doch eh schon mit dem Ecchi betitelt.

Wenn mal hier und mal da n Höschen blitzt wie bei Najica, was ich persönlich gerne als Unterhosenschau bezeichne xD, ist das mal ok.

Gibt halt Animes wo es reinpasst bzw es in manchen situationen vorkommen muss weil das die Scene hergibt aber anderer seits gibt es genauso ernste sachen oder kiddylike Serien wo es nicht reinpasst.

Elfenlied ist so ein krasses beispiel.
Wo währe dieser anime wenn er seinen Gore anteil und seinen zum teil krassen Ecchi anteil nicht hätte?.

Noch ein tiel mit besonder viel ecchi und abnorm großen Oberweiten. Ikki Tousen


PS eine sache finde ich aber letztlich total zum kotzen... wenn die schon manchmal oben ohne zeigen dann bitte auch mit Brustwarzen aka NIPPELALARM. Ich finde es einfach nur lächerlich ne Brust ohne zu zeigen ... lmao


so long
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab nichts gegen es, aber es ist kein unnötiges muss. Bei manchen Animes passt es gut zur Story, bei manchen nicht. Kommt halt immer auf die Situation an, ob es mit gefällt oder nicht
 

Chrissiboy

Stamm User
Wenn mal hier und mal da n Höschen blitzt wie bei Najica, was ich persönlich gerne als Unterhosenschau bezeichne xD, ist das mal ok.

PS eine sache finde ich aber letztlich total zum kotzen... wenn die schon manchmal oben ohne zeigen dann bitte auch mit Brustwarzen aka NIPPELALARM. Ich finde es einfach nur lächerlich ne Brust ohne zu zeigen ... lmao

so long
Mir geht es genauso immer diese """"ZUFALLS ZENSUR"""" die geht einen echt auf die Nerven, ansonsten habe ich auch nichts gegen Ecci.

PS: Im Anime Strike Witches sind die Nippel zu sehen (das war der erste Eccianime den ich gesehen habe wo die Nippel nicht verdecht waren).
 

Takahashiro

Scriptor
Also ich stehe total auf Ecchi in Animes. Was mich aber nervt sind Zensuren wie zum Beispiel bei Princess Lover wo die Höschen durch Licht oder ähnliches verdeckt werden, sowas muss echt nicht sein.
 

want2ce

Novize
Mit dem Fanservice halte ich es wie mit der Gewalt in Anime:
Muss nicht sein, ist aber gerne gesehen ( ^_^ )
Solange der Anime nicht drunter leidet versteht sich ;)
 

Asnanon

Ordensbruder
Naja Fanservice ist hier und da ganz nett aber wenn der verdammte Anime nur existiert um Fanservice rüberzubringen...-.- Als aktuelles Beispiel hierfür (bin aber nicht ganz sicher, da die Serie noch was werden könnte, was ich grad bezweifle) möchte ich Needless nennen.
Hier das Ed für Leute die es nicht kennen:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=b3wo2eJ8W0E"]YouTube - Needless Ending[/ame]
Wobei ich sagen muss das es nicht die ganze Zeit so im Anime zugeht, wobei man sagen kann das der Fanservice das einzig Sinnvolle zu sein scheint bisher.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich mag den Scheiß net mit den Unterhosen. Ich erinnere mal an Aika und Najica. Das war ja net zum aushalten. Was ist daran so toll? Geil machts mich net es nervt eher. Einen Ausschnitt zu sehen geht ja noch aber Dauerfeuer von Höschen muss net sein.
 
Oben