Fanservices in Resident Evil 4

was haltet ihr davon?

  • Ja, super.

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein, brauch ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

gott666

Scriptor
Ihr kennt bestimmt das Problem Ihr sollt Ashley auffangen und ganz unschuldig:tralalalala: schaut nach oben zu ihr sie denkt gleich ihr wollt ihr unter den Rock gucken und nennt euch pervers.
Aber sind wir pervers?:stfu:
Nein sondern nur neugierig! Für alle die auch neugierig sind habe ich ein Stelle im Spiel gefunden wo ihr unter ihren Rock gucken könnt ohne das sie was merkt. Was braucht ihr dazu? Ganz einfach ein Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr und den richtigen Platz und der befindet sich in Kapitels 4-1
Bevor ihr in den Raum geht wo die fliegenden Insekten Ashley entführen springt durch das Fenster nach draußen klettert die Leiter hoch wo ihr am Ende den Schatz findet, springt bei der Leiter wieder runter und schaut nach oben und könnt euch ihre Unterwäsche ansehen.

Mission erfüllt.:kukukuh:

Viel Spaß beim ausprobieren.

Was halltet ihr von Fanservices in Spielen wie Resident Evil 4?

Kennt ihr noch andere Spiele wo Fanservices geboten wird?

Was haltet ihr von solchen Spielelementen sinnvoll oder sinnlos?

Eine Beschreibung wie ihr Ashleys Unterhösen siehen könnt gibt hier.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?p=309730#post309730
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich wäre für Close dieses Threads...
Dein anderer hätte vollkommen gereicht, hättest du dort noch zusätzlich diese Frage gestellt ala "Wisst ihr mehr solche Positionen und was haltet ihr allgemein von sowas?"
Dieser Thread ist unnötig.
 

gott666

Scriptor
Ich wäre für Close dieses Threads -.-
Dein anderer hätte vollkommen gereicht, hättest du dort noch zusätzlich diese Frage gestellt ala "Wisst ihr mehr solche Positionen und was haltet ihr allgemein von sowas?"
Dieser Thread ist unnötig.
ist mit Umfrage wie du siehst was ihr davon haltet
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nichtsdestotrotz hättest du auch die in deinem anderen Thread aufmachen können. Und nebenbei: "Was man das?" ist eine Frage, die eines Literaturnobelpreises würdig wäre. :XD:

Aber schön: @ Topic: Grundsätzlich hab ich nichts gegen Fanservice in Spielen, solange er nicht vollkommen deplatziert wirkt, letztlich ist er mir aber relativ egal.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
oO

Wozu 2 Topics die das gleiche Thema behandeln und warum einen davon im "Hentai"-Bereich?? oO

Zum Thema:
Mir wurst, bei "Resident Evil" achte ich mehr auf einige andere Dinge als auf die "Pantsus" der Charaktere ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hey Leute er lernt doch noch ;)

So Umfrage verbessert und verschiebe das gleich in den Games Bereich und mache aus 2 einen Thread
 
Oben