Fantasy o. Traurig

Ischtaa

Gläubiger
hi, wollt ma fragen ob jemand einige animes in denen sowas wie Feen, Magierer und so weiter vorkommt, mit ner schönen story!

oder vllt ein Anime mit viel Gefühl, eben zum mit weinen :wakuwaku:

kennt/empfehlen kann!

Danke!
 

Woodchuck

Scriptor
da fällt mir erstmal nur Record of Lodoss War ein

zum weinen hätt ich
- die letzten glühwürmchen
- Barfuß durch Hiroshima
(ok vieleicht nicht unbedingt weinen aber traurig)
 

Ischtaa

Gläubiger
ja, vllt =)
is aber schon einiges!

vllt sowas in richtung AIR, Loveless, Green Green!
sind ja eher solche liebesgeschichten, bei denen das ende meist trauirg ist!
ich weiß noch, bei AIR (12 oder 13 Folgen) hab ich die letzten 5 folgen durch geweint =)
 

itachi666

Scriptor
Ich hätte da auch noch einige:

- Kare kano: Gute Liebesgeschichte, die einen manchmal auch zum Nachdenken anregt, mit einem Hauch von Humor.

- Kimi ga nozumu eien: Ein Super-Drama-Anime. Kann ich nur empfehlen.

- shuffle: Kommen Elfen und Dämonen vor.. Anime mit guter Liebesgeschichte.
 
Ich hab heute erst wieder Air den Movie geschaut, der ist leider nicht so gut wie die Serien, aber verdammt krass trotzdem.

Ich bin echt kein Kerl der rum heult, aber bei AIR und Kimi Ga Nozomu Eien sind mir schon tränen gerollt, bei KGNE war ich sogar ne zeit lang total depressiv, weil mich das so nachdenklich gemacht hatte, genau wie Air..

Ansonsten is mir auch ne Träne bei Code Gear gerollt, nicht son schlurzen wie bei AIR und KGNE - bei Hanbu no Tsukiu Noburu war ich auch sehr traurig, aber weinen musste icht nicht - da es nicht dramatisch gehalten ist, jedoch SEHR tiefgründig ist, wenn du drüber nachdenkst..Saishuu Heiki Kanojo musste iahc auch mal ne Träne fallen lassen, spitze..

Bei Rurouni Kenshin Reminisence is mir auch am ende ne träne gerollt, also hab ich bereits bei 5 Animes geflennt, aber was solls *g*
 

RahXephon19

Ungläubiger
Ein par empfehlungen meinerseits:

Ragnarok the Animation gibt Dämonen Dramen Romazne etc. alles was kitsch braucht

Record of Lodoss War selbe wie bei Ragnarok

Kanon wäre vll auch ganz interessant ein doch recht abgedrehtes Drama

Shuffle gibts auch Dämonen Liebe usw.

jo so viel mal vll fällt mir später noch mehr ein

mfg RahXephon
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vieleicht Bastard?

Nützt jedes nur erdenkliche Fantasy Klische schamlos aus.
Hat auch genug Romantik und eine schöne Story ,man muss es nur zwischen all den Kämpfen finden.^^


Ne AMV davon auf Youtube: [ame="http://youtube.com/watch?v=vk4aJZ8Mg5U"]301 Moved Permanently[/ame]
 
Oben