[Frage] Fapomatic Thumbnails werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Habe ein kleines Problem!
Wenn ich Bilder auf Fapomatic.com hochlade und dann als Vorschau-Thumbnail hier zu Woh verlinke, sind die Bilder nicht zu sehen.
Auf Fapomatic sind sie ordentlich hochgeladen worden und wenn ich statt des Thumnail-Links den Direkt-Link
angebe zeigt es sie auch auf Fapomatic ordentlich an.
Aber hier auf WoH tauchen sie nur kurz auf aber dannach ist statt einer Vorschau einfach nur ne Leere Zeile zu sehen.
Weiß einer woran das liegt?

mfg Pico
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weil die fapomatic directlinks nicht für MSG Boards gedacht sind.. -> fapomatic.com/show.php?s=46464564631348

direkte verlinkungen gingen nie wirklich bei fapomatic, weil selbst mit den "end-links" es so war, dass das bild reduziert wurde und nicht als original angezeigt wurde
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
als original will ich sie auch nicht anzeigen lassen, sie sollen schon verkleinert angezeigt werden,
bisher war es auch kein problem und ich konnte alle normal einfügen aber seit heute zeigt es sie garnicht
mehr an
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja ka, wie gesagt, dynamische urls können immer missbraucht werden.. grad aus dem Grund sollte eine Einbindung von dynamische URLs als IMG code nicht möglich sein
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
tja ka, wie gesagt, dynamische urls können immer missbraucht werden.. grad aus dem Grund sollte eine Einbindung von dynamische URLs als IMG code nicht möglich sein
ich glaube worauf er hinauswill ist, dass seit eineiger zeit die normalen thumbnails, die früher gingen - jetzt nicht mehr gehen, was vielleicht auch an den umstellungen auf fapomatic zusammenhängt.
nur haben wir z.b. in unseren ganzen FAQs (bilder-upload usw.) fapomatic drin und wenn das nicht mehr funktioniert sollte man es ändern....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ehrlich gesagt, versteh ich nicht mal wirklich das Problem. Es gibt 2546719 Bilderhoster (okay, nicht ganz so viele) wenns bei dem nicht klappt, nimmt man eben einen anderen.
So ein Bild ist fix hochgeladen, und dauert nicht Stunden, wo so mache xx-GB großen Dateien auf irgendwelchen Filehostern packt. Natürlich hat jeder hier so seine Vorlieben, aber nun gut, bei den Bilderhostern ist es wohl nicht ganz so wild, einen anderen auszuwählen

Was die FAQ's angeht, naja... in eingen müsste man es dann eben ändern ^^
zum Glück ist bei mir alles auf Direct geuppt *gg*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wobei direct bei pr0n(bzw hentai) auch gerne mal dagegen an geht wenns gemeldet wird ;)

aber die faq bilder liegen meistens entweder a) auf einen stable host, der nichts mit pron zutun hat, oder b) auf einem eigenen webspace
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich glaube worauf er hinauswill ist, dass seit eineiger zeit die normalen thumbnails, die früher gingen - jetzt nicht mehr gehen, was vielleicht auch an den umstellungen auf fapomatic zusammenhängt.
genau darauf wollte ich hinaus, obwohl es anfänglich trotz umstellung noch ging


Es gibt 2546719 Bilderhoster (okay, nicht ganz so viele) wenns bei dem nicht klappt, nimmt man eben einen anderen.
mir ist durchaus bewusst das es viele Hoster gibt wollte nur vorerst mal Fragen ob jemand vielleicht nen direkten grund
oder ursache weiß warum es nun nicht mehr geht


danke für die hinweise und die schnellen antworten, werde mir einfach nen anderen hoster suchen
kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben