Fapomatic

Chester2006

Novize
Hallo

Also ich hab folgendes Problem.....

Wenn ich auf einen link klicke, der mich zu einem upload in Fapomatic führt, sehe ich den upload nicht. Ich hatte letztends mein pc neugestartet und voher konnte ich die uploads sehen doch danach konnte ich nichts mehr sehen. Ich hab mich total gewundert denn die uploads die ich voher gesehen hab, konnt ich aufeinmal nicht mehr sehen.
Kann mir irgendjemand helfen??:wakuwaku:

Danke schonmal im vorraus
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

fapomatic ist ein freeadlut hoster der speziell für Bilder gedacht ist...
Das was du meinst sind filehoster und die Links zu den Filehoster werden in den hidentext gesetzt, wenn du dich bedankst siehst du den Link...

€dit: Mist Raiden war schneller...
 

Chester2006

Novize
Ich seh den Link ja und da gibts auch nix zu bedanken, nur wenn ich auf den link klicke seh ich kein Bild, nur den schwarzen Hintergrund und noch so paar grüne Umrandungen, mehr nich.
Ich hab mich schon gewundert warum andere was über das bild schreiben das da sein sollte, weil ich da nichst seh.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dann ist das bild von fapomatic schon gelöscht worden.. passiert imo... alle 6 monate
 

Dracul

Exarch
Das ist bei mir auch so. Mein Virus Programm blockt die bilder bei Fapomatic. Ich muss das immer deaktivieren um die Bilder zu sehen.

Vielleicht hilft das ja bei dir.:tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
um schnell zu einer effektiven lösung zu kommen uppe doch ein bild und schick uns den link, dann sich wir schonmal einen ganzen schritt weiter. Denn wenn du das bild dann selber nicht sehen kannst stimmt etwas wirklich nicht ansonsten kann es ein allgemeiner bug sein,

so einmal uppen please:megane: :hahaha: (ich mag den spruch)

edit: natürlich nachdem du das mit dem blocker ausprobiert hast,
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Funktioniert ganz normal. Was für einen Browser benutzt du?
Vielleicht hast du einen Adblocker installiert, der die Bilder als Werbung deklariert und deshalb das Anzeigen verhindert.

Sowas wäre zum Beispiel bei Firefox mit installiertem Adblock möglich.
 

Chester2006

Novize
Aaaaalso.....

1. Ich hab den blocker bei Zone Alarm mal ausgeschaltet und siehe da, die bilder werden jetzt wenigstends als link dargestellt,
das heißt ich sehe das bild nur in sehr kleiner form.
Bei Fapomatic sehe ich aber immernoch nichst von dem bild, nur die werbung sehe ich jetzt und die hab ich voher nicht gesehen (schonmal nen vortschritt:hahaha:)


2. Ich benutze ganz wie du sagst Mozilla Firefox
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Und haste das Addon Adblock installiert? Falls ja, öffne mal die Einstellungen von Adblock und schau, ob in der Werbefilter Liste fapomatic drin steht.
 

Janos

VIP
VIP
bzw. probier mal internet explorer bei dem kannst du es dir in der standardoberfläche aussuchen was du machen willst,
 

Chester2006

Novize
Also ich weiß nichts von einem Blocker der installiert wurde,
ich hab auch mal unter extras>Add-ons geschaut und da steht auch nichts drüber.
Ach ja und ausserdem funtzt es jetzt mit dem internet explorer.

Ein großes danke nochmal an alle die mir geholfen haben

[EDIT] Naja komischerweise funtzt das jetzt auch alles mit Firefox
 
Oben