Far Cry Spielreihe

MasterxD

Ordenspriester
Da ich kein thread mit far cry gefunden habe mache ich mal einen auf^^
Da sehr bald Far cry 2 rauskommt, quellen sagen sogar schon am 7 oktober ^^
wollte ich mal wissen wer von Euch das spiel Kaufen wird, weil es ja auch Richtig geil wird (wahrscheinlich),
Also es ist ein Ego shooter Mit Map editor (wie bei den vorherigen teilen)
und einem Multiplayer modus, jedoch ist auch der singelplayer nicht von Schlechten eltern ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Far Cry 2 anspielen ja Kaufen wird sich zeigen.
Zu Multiplayer und Mapeditor kann ich weiter nix sagen weil ich es eh nie benutzte aber zum Single Teil.
Es ist halt ein Shooter der nach den ersten Durchspielen im regal verschwindet Teil 2 wird gut keine Frage aber selbe wie Teil 1 durchspielen und gt voeallem weniger gefallen hat mit das eintönige und eigentlich immer gleichbleibende Setting.Kann sein das es Online rockt aber im Singelteil ist es ernüchternd.
 

MasterxD

Ordenspriester
Naja instincts fand ich nun auch nich so berauschend, Und ich bin ganz ehrlich als ich mit instincts Ausgeliehen habe habe ich nur Multiplayer gespielt^^
far cry 1 Ist ganz gut, nur leider Finde ich Das spiel für pC nicht mehr -.-,
Und es ist nun ja so, das far cry 2 gameplay technisch besser wird weil man in der story jetzt mehrere wege hat, Ich werde erst mal auf schleichen durchspielen und dann auf Metzger art xD,
zur Info sind Hier mal ein Paar videos ^^
Anonym zu 4players.de/4players.php/spielvideos/Allgemein/9314/0/Far_Cry_2.html
 

Tyon

Gottheit
Solange die gegner nicht wieder eine 360° Früherkennung auf 500km haben kann es sicher ein sehr guter Titel werden.
 

Ape

Novize
Also was man bis jetzt gelesen und vor allem gesehen hat macht einen sehr guten Eindruck.

Ich war ja zuerst skeptisch, weil der erste Teil von Crytec kam und jetzt aber ein eigenes Studio von Ubisoft das gemacht hat. Der erste Teil war klasse und dann hat Crytec auch noch Crysis gemacht, was meiner Meinung nach auch genial ist und nur weil die Rechte bei Ubisoft liegen "musste" jetzt Far Cry 2 ein anderes Studio machen. Leider hat man auch schon bei anderen Spielen gesehen was passieren kann wenn ein anderes Studio auf einmal eine Fortsetzung von einem Spiel macht.

Aber ich muss wirklich sagen Far Cry 2 sieht gut aus und ich denke ich werds mir dann auch zulegen.
 

smilemen

Novize
Far Cry 2 werd ich mir auf alle fälle zulegen alles was ich gesehn habe überzeugt mich ich hoffe nur es wird einigermassen bugfrei kommen !

das was mich bisschen stört ist das man halt nicht mehr die fähigkeiten vom ersten Teil hat sonder nur noch ein Normaler Mensch ist !
 

nerog

Novize
Kaufen auf keinen Fall. Man spielt es ein mal durch und das wars. Ich werds vom Kumpel leihen, nachdem er es durch hat.
 
Oben