farbe in photoshop importieren

stefan

Exarch
Servus

Ich hab mal eine ziemlich komische Frag.
[FONT=tahoma, helvetica]kennt wer einen trick (prog)shotcut wie ich eine farbe zb von einer webseite
in den photoshop importieren oder bessergesagt die einstellungen im farbwähler übernehmen kann

oder einen analyzer der mir per click die rgb werte sagt?????????

mfg

7

[/FONT]

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Mach doch einfach nen Screenshot von der Webseite, füg den in Photoshop ein, und hol dir die Farbwerte per Pipette.

Einfacher gehts echt nicht.

stefan

Exarch
danke für die antwort

so hab ich es mir auch gedacht aber es ist nicht für mich sondern für wenn anderen
denn ich gerade nicht erreiche und deshalb nicht weiß was er genau
machen will. vielleicht gibts auch eine andere Möglichkeit
außer der die du beschrieben hast und der den queltext nach Farbcodes zu durchsuchen.

wenn wer was anderes weiß dann bitte posten

danke trotzdem

mfg

7

nairu

i´m your papi
VIP
also ganz einfach, rechtsklick auf die seite und dann seiten quelltext anzeigen und schon kannst du die rgb werte rauschreiben.
mfg nairu

stefan

Exarch
Bitte beim antworten zuerst lesen was im vorrigen post steht

danke für die antwort

so hab ich es mir auch gedacht aber es ist nicht für mich sondern für wenn anderen
denn ich gerade nicht erreiche und deshalb nicht weiß was er genau
machen will. vielleicht gibts auch eine andere Möglichkeit
außer der die du beschrieben hast und der den queltext nach Farbcodes zu durchsuchen.

wenn wer was anderes weiß dann bitte posten

danke trotzdem

mfg

7

aber trotzdem danke für den versuch.

7

nairu

i´m your papi
VIP
ahh sry, ich hatte einfach nur auf antworten gedrückt und dann hab ich das an die 20 min. so gelassen, weil ich noch was anderes zu tun hatte, zu dem zeitpunkt als ich auf antworten klickte war es noch nicht gepostet...sry nochmals
mfg nairu

Oben