[Frage] Farbe Weiß wie füllen?

Mött

Gottheit
Hey.
Ich hab ein Bild von Luffy aus Onepiece, und wollte daraus eine Signature machen.
Da ich noch Anfänger bin, weiss ich nicht wie man die Farbe weiß füllt bzw entfernt.

Bei mir sieht das gerade so aus:


Oder: http://img823.imageshack.us/img823/1827/unbenanntxon.jpg falls man das bild nicht sieht.


Kann mir da jemand helfen?
Ich möchte nur Luffy im Bild haben, und nicht dieses Weiße^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
N Abend Mött

Ich bin auch Anfänger und arbeite hauptsächlich mit Gimp2 das ist ziemlich einfach zu bedienen und lässt sich legal und kostenlos runterladen. Ich weiß sicher das das füllen mit Gimp2 mit 2 klicks erledigt ist.

Alternativ solltest du sagen was für ein Programm du verwendest...


Hier noch ein Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

edit: es gibt ein Tool namens "Intiligenter Schnitt" oder iwie so damit kannste Luffy ziemlich einfach ausschneiden.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Er arbeitet mit Photoshop wer das Programm kennt der sieht das wohl. Weiß füllen ist ziemlich doof du hättest das einfach Rendern sollen, also das Bild ausschneiden. Dann hättest du nur noch Ruffy gehabt.
In der Leiste deiner Werkzeuge das 4te von oben wenn du da etwas länger drauf klickst dann hast du dort eine 2te auswahl den "Zauberstab" damit kann man einfach einfarbiges auswählen und das wäre die weiße Farbe, dann einach entfernen drücken und schon hast du nur noch Ruffy, wenn man es genauer will kann man es ausschneiden oder mit dem Radirgummi arbeiten. Dafür siehst du dir am besten ein paar Tuturials an.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Da du adobe photoshop hast kann ich dir helfen
also es gibt ein tool das heißt magnetisches lasso damit kannst du alles um das objekt herum ausschneiden
ich weiß jetzt nicht wie es bei dir aussieht denn du hast eine ältere version doch ich vermute es ist dieses symbol
hoffe das hilft dir weiter
 

Mött

Gottheit
Hey.

Vielen dank an alle ;)
Ich werde es gleich mal ausprobieren.

@jameson80 nee, es ist die neuste ^^ CS5
 
Oben