Faszination Orgasmus?

Biertrinker

Gesperrt
hi, haltet mich nicht für blöd^^ aber warum reizt uns menschen dieses gefühl? wenn man versucht es zu beschreiben, dann kann man es nicht. und wenn man es fühlt, dann weiß man eigentlich nicht was das genau seien soll. einfach ein geiles gefühl aber auch nur eine reaktion von reizen, an den geschlechtsorganen die zu einem höhepunkt führen die von den angesammelten nerven so eine reaktion ausführen :XD: ist mir halt so aufgefallen^^ aber ich glaube das muss so sein. denn ohne orgasmus, würden die menschen gar keine lust haben sex zu machen. denn das ist so gemacht von der natur, damit man sich vermehrt. ich bin einfach ein kleiner unoffizieler professor^^

xzarnado

Gottheit
zu deinem letzten Satz: ich denke eher du bist der zweit Nick von Bud Bundy...

was uns reizt? es ist GEIL und wir Menschen Mögen es nun mal GEIL *durchtriebener Blick*

Swat.

Gottheit
Bud Bundy hat einen bösen Zwillingsbruder....es ist offiziel !!! :ugly:

Zum Thread *hust* XD
Jaaa.....das hast du fein erkannt das es ein schönes Gefühl ist :ugly:
Man kann es auch als Sport sehen...ich mein wenn man es 5 mal
hintereinander macht dann kommt man auch schon ein wenig ins schwitzen .....hehe XD
Man braucht es halt manchmal.....ist halt....ehm....ein schönes Gefühl
....sich mal....eh....ordentlich zu entladen =_^
Dann fühlt man sich doch leichter :hahaha:...und ist erschöpft XD

Bart J

Scriptor
Klar ist es schön, aber dennoch nichts weiter, als eine Art "Belohnung" nach dem Geschlechtsakt, um sich zu vermehren und die Triebe und Instinkte zu lenken.

mega-paddel

Gottheit
naja, ich würd mal sagen jeder frei denkende organismus ist bestrebt den zustand glück(-lich) zu erreichen. was liegt da näher als die ausschüttung der glückshormone nach dem schuss zu erreichen :XD:

ist jetzt meine spontane erklärung...

mfg

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dein gehirn setzt für eine sekunde aus, du bist in dem moment sorgenfrei. und diese gefühl durchfliest deinen kanzen körper. du fühlts dich halt
:wakuwaku::onegai::twinkle::happy::tralalalala:

Studl

Ordenspriester
Ich empfehle euch allen mal Wilhelm Reich zu lesen, der Mann
ist genial, vor allem sein Buch "Die Funktion des Orgasmus" ist
sehr 'aufschlussreich'...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde desn Orgasmus an sich sehr interessant. Vor allem die verschiedenen Variationen. Männer sind danach meist kraftlos, Frauen dagegen werden zu Furien. Beide Geschlechter scheinen zwei verschiedene Orgasmen empfinden zu können: die Frauen vaginal und klitoral, die Männer durch Stimulierung von penis oder Prostata. Beim Mann ist der Hauptzweck die Ejakulation, also die Fortpflanzung, bei der Frau dagegen geschieht nichts besonderes im Bezug auf Fuchtbarkeit o.Ä.
Der Mann kann den Höhepunkt bei fast allen Stimulationen des Penis erreichen, die Frau kann ihn innerhalb weniger Sekunden bekommen oder aber mehr als eine halbe Stunde brauchen.
Schon eine interessante Sache. Und vor allem heimtückisch, da man dieses Phänomen für sich selbst entdecken will, dass jedoch nur kann, wenn man sich fallen lässt und nicht an so etwas verbissen denkt.

Dread

Gottheit
Hmja, der Orgasmus ist für mich beim Sex eher das sprichwörtliche Sahnehäubchen - schließt die ganze Sache zwar ab, ist aber nicht das einzige Ziel. Obwohl, bei manchen Frauen werde ich bei deren Orgasmusdauer schon neidisch :hot:

H

hentai_hunter

Guest
Hmja, der Orgasmus ist für mich beim Sex eher das sprichwörtliche Sahnehäubchen - schließt die ganze Sache zwar ab, ist aber nicht das einzige Ziel. Obwohl, bei manchen Frauen werde ich bei deren Orgasmusdauer schon neidisch :hot:
Bedeutet ja nicht das du gleich nach dem Orgasmus aufhören mußt :D ich habe mal danach einfach weiter gemacht, hat zwar nichts gebracht (also habe keinen zweiten bekommen) aber ihhr hats trotzdem gefallen :)

Und ein Orgasmus ist ein Gefühl der Überwältigung und wie einige von euch schon richtig erwähnt haben, eine Art Belohnung, das stimmt tatsächlich! In unserem Gehirn exestiert ein Belohnungszentrum, das endorphyine (schreibt man das so?) aussüchtet wenn uns etwas gefällt oder Spaß macht, das selbe wird auch bei Drogen erreicht, das Belohnungszentrum wird angeregt und will mehr, wie beim Sex, auch er kann zur fesselnden Abhängigkeit führen...

KiraKura

Gottheit
In unserem Gehirn exestiert ein Belohnungszentrum, das endorphyine (schreibt man das so?) aussüchtet wenn uns etwas gefällt oder Spaß macht, das selbe wird auch bei Drogen erreicht, das Belohnungszentrum wird angeregt und will mehr, wie beim Sex, auch er kann zur fesselnden Abhängigkeit führen...

Wolllust!!! XDD Todsünde *löl*
:XD:

Savage Blow

Scriptor
Finde auch, dass der Orgasmus eine total interessante Sache ist.
Das mit dem Belohnungszentrum, was hentai_hunter schon gesagt hat, wusste ich auch schon.
Zum Zeitpunkt des Höhepunkts schaltet das Hirn kurz aus und man ist sorgenfrei und total glücklich.
Auch wenn ich noch nie einen Orgasmus mit jemanden zusammen erleben konnte (also mit ner Frau xD), was sicher noch schöner ist, ist es trotzdem ein sehr sehr schönes Gefühl... und ja... was soll man sagen? Immer wieder gerne. xD
Ich beneide die Frauen, die danach meistens erst so richtig abgehen. ^^
Wir Männer hingegen sind danach wie ausgelaugt(was ja auch zutrifft eigentlich lol) und erschöpft. xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es liegt vor allem auch daran, das du dieses Gefühl immer wieder haben möchtest. Es macht zu mindestens mich zum Teil süchtig. Wobei alles andere auch geil ist.

Ich denke, ich bin da nicht alleine.

Oben