fate hollow atarxia

The Chef

Novize
ja ich weiß, dass hier mal son thread rumgespukt hat, der ist aber geschlossen und die links sind tod, ich wollte mal fragen, ob, jemand links hat die nicht broken sind ^^

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hoffe der patch in diesem leben noch fertig wird (warscheinlicher ist das mein Japanisch vorher für das original ausreicht^^)

btw. das inordnung ?

edit: zu spät XD

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Immerhin ist man inzwischen bei 30.1% (Warum man immer Teil Patches rausgeben muss, weiss auch keiner so genau und hat diesem Projekt definitiv viel Zeit gekostet.)
Aber da man inzwischen den Übersetzerkreis deutlich erweitert hat, hoffe ich mal auf einen Alpha-Patch am Ende dieses Jahres oder Anfang des Nächsten. Trotzdem Respekt, dass amukunau das über Jahre durchgezogen hat.
Dann kann ich nur noch auf eine Englisch Übersetzung von Hourglass of Summer (Berry-Version) warten.

Swordspirit

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
was mich nur etwas wurmt ist das das game nicht in ihrem aktuellen projekten aufgeführt wird^^

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Weiss zwar nicht bei wem du als Translator vorbeischaust aber bei VN-Translations steht es unter aktive Projekte.

Swordspirit

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Kleines Update zum F H/A:
Die Übersetzergruppe gibt nun bald einen zweiten Teilpatch raus, der Übersetzungsstand ist in etwa bei 40%
Hier die Seite wo die Veröffentlichung dann stehen soll, momentan wird das Übersetze nochmal duchgecheckt. Wann genau der Teilpatch zur Verfügung steht, ist momentan noch nocht klar, aber da man inzwischen eine Seite geschaffen hat, hoffe ich mal in näherer Zukunft.
http://tlwiki.tsukuru.info/index.php?title=Fate/Hollow_Ataraxia:Release2_plan

Swordspirit

Oben