[Suche] Fate/Stay Night & Fate/Zero 1080p?

Kenji Tono

Gläubiger
Ich frage mich schon langem ob es eigentlich eine 1080p Version davon gibt, da ich auch in der erweiterten Suche nichts davon finde.
Falls ja, könntet ihr bitte die Links im Thread posten?

Ich bedanke mich bei euch im vorraus.

-Kenji
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP

Kenji Tono

Gläubiger
Entschuldigung für den un-ausführlichen Post.
Ich meinte natürlich in 1080i.

Edit: Nunja ich habe vor langer Zeit schon die 2006 Version angeschaut. Und im Vergleich zu UBW hat mir die Saber Route doch viel mehr gefallen. Zu 2010 war ich im UBW Stimmung wegen Hype und hatte mir diesen auch angeschaut. Später kam noch den Prequel F/Z. etc.
Also im Ganzen, habe ich mir fast alles angeschaut (Fate/Prototype, Carnival, auch die erste Staffel von Fate Kaleid Liner ...)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
1080i würde keiner posten, denn dann hätte man unschöne Streifen am PC was keiner haben will :p.
Gibt wie gesagt kein GerSub mit 720p/1080p und wenn dann nur paar Folgen und die dürften auch schon längst offline sein.
Wenn du EngSub schaust, dann findest du auf bakabt 720p/1080p: https://bakabt.me/torrent/145906/fate-stay-night-bd-720p-thora

1080i = i steht für interlaced (Streifen im Bild, kein richtiges 1080 sondern etwas zwischen 720 und 1080)
1080p = p steht für progressive (echtes 1080 und auch keine Streifen)
 

Ch!ller

Ordenspriester
Darf ich mal fragen warm die 2014 Fassung eigentlich so lange braucht ?
Weil ist doch wie ich sehen kann in diversen Wiki seiten schon Zuende und großer Hip gab es doch auch, daher wundert mich das die 13 letzten folgen erst märz 2016 voll endet werden
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Weil der deutsche Publisher Peppermint Anime es so macht xD
Eventuell wollen die Japaner es nicht früher lizenziert sehen und schreiben deshalb vor dass sie bis März 2016 warten sollen.
Denn auch im März startete die Serie in Japan, läge also gut 1 Jahr dazwischen was meine These oben unterstützen würde :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Weil die deutsche Sprache für Japaner etwas mysteriöses an sich hat.
Nach Japanisch sind Deutsch und Englisch wohl die meistgenutzten Sprachen welche sie verwenden. Zaubersprüche sind halt alt und mysteriös, also wird da gerne Deutsch genommen.
Attack on Titan hat auch Deutsche Wörter/Lieder, Kill la Kill, Allison to Lillia, D.N. Angel, Guilty Crown usw. . Also ist nicht selten dass mal deutsche Wörter/Sätze ausgesprochen werden, aber müssen nicht immer Sinn machen.

Bei FSN ist es so, weil schon die Visual Novel Deutsche Zaubersprüche hatte und man es deswegen übernommen hat.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Das es keinen Sin macht ist mir klar XD
Fand nur Komisch ^^ Vielleicht sollten sie einfach Allgemein alles nur noch in Deutsch sprechen XD
 
Oben